Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Für ihn muss die Situation ja auch sehr seltsam sein... da hat er sein Debüt in der 2. österreichischen Liga bei einem eigentlichen Spitzenspiel, und kein einziger Zuschauer ist da... hat er wohl auch noch nicht erlebt. Und dann macht er gleich in der ersten Aktion einen Fehler, der zu einem Gegentor führt und jetzt wird er natürlich verunsichert sein... wobei beim 2. und 3. Gegentor schon die gesamte Abwehr einfach ungeordnet stand.

Da stimme ich dir vollkommen zu,das ist halt ein Lernprozess den er durchläuft.

In diesem alter sollte man solche Fehler noch machen dürfen weil ich schon glaube das er langfristig daraus lernen wird.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.zdfsport.de/die-sportreportage-ueber-das-fussball-imperium-red-bull-salzburg-32166072.html#

Sonntag 17.10 ist Red Bull Soccer das Thema im ZDF. Das investierte Geld bringt diese Saison früchte. Solche Beiträge sind sehr viel wert als Werbug für RB....

Danke für den Link.

Vom ZDF könnte man aber schon erwarten den Vornamen von Herrn Mateschitz richtig zu schreiben.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du eugentlich der spielerberater vom reyna? :D war heut wiedermal garnix und seit er draußen ist gehts besser....

So true, Roguljic taugt mir von den jungen "Legionaeren" am Besten. Ansonsten wuesste ich nicht, was ein Dossou oder Reyna zB mehr koennten als ein Savic, Djuric, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verpflichtung von Dossou habe ich sowieso nicht verstanden, so jung ist der auch nicht mehr und überzeugt hat er mich in seinen kurzen Einsätzen absolut nicht.
Vielleicht wird es ja noch besser, diese Hoffnung habe ich auch bei Reyna noch nicht aufgegeben.

Die Nachfolger von Mané und Kampl sehe ich aktuell noch nicht im Kader, einzige Ausnahme möglicherweise Lazaro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So true, Roguljic taugt mir von den jungen "Legionaeren" am Besten. Ansonsten wuesste ich nicht, was ein Dossou oder Reyna zB mehr koennten als ein Savic, Djuric, etc.

bei dossou sieht man wenigstens gute anlagen ähnlich wie bei alan damals, aber bei reyna hab ich bis jetzt noch garnix gesehen. sonst stimm ich überein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die Verpflichtung von Dossou habe ich sowieso nicht verstanden, so jung ist der auch nicht mehr und überzeugt hat er mich in seinen kurzen Einsätzen absolut nicht.

Vielleicht wird es ja noch besser, diese Hoffnung habe ich auch bei Reyna noch nicht aufgegeben.

Die Nachfolger von Mané und Kampl sehe ich aktuell noch nicht im Kader, einzige Ausnahme möglicherweise Lazaro.

Am ehesten seh ich da Fountas als Alternative für die nächste Saison, der gefällt mir von den Anlagen schon sehr gut, vor allem seine Geschwindigkeit, zusätzlich zur spielerischen Klasse, ist einfach überragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.