Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Posting-Pate

Yabo....Vorsah II oder wie verläuft der Heilungsprozeß? Damari wird wann einsatzbereit sein? Wie sieht's mit dem restlichen Einkaufsprogramm aus?

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

sodala, jetzt gilt es eine stammelf zu finden, herr zeidler. dieses rotieren an unzähligen positionen hat in salzburg noch nie funktioniert.

djuricin und laimer sollten sich in dieser nicht wiederfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ahoy, Freunde des Salzburger Fussballs!

Da ich sonst absolut keine Ahnung habe, wonach ich eigentlich suchen soll, geschweige denn wie man es bezeichnen soll, frage ich mal eben bei euch im "Sonstiges" nach, wenns denn recht ist. :)

Was sind diese überdimensionalen Stirnbandln bei euren Verteidigern? Soll das dem besseren Kopfballspiel dienen, sind die Spieler "verletzt" und es ist eine Art Kopfschutz oder ist es gar "nur" ein modisches Accessoire?

Danke für eure Antworten! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Ahoy, Freunde des Salzburger Fussballs!

Da ich sonst absolut keine Ahnung habe, wonach ich eigentlich suchen soll, geschweige denn wie man es bezeichnen soll, frage ich mal eben bei euch im "Sonstiges" nach, wenns denn recht ist. :)

Was sind diese überdimensionalen Stirnbandln bei euren Verteidigern? Soll das dem besseren Kopfballspiel dienen, sind die Spieler "verletzt" und es ist eine Art Kopfschutz oder ist es gar "nur" ein modisches Accessoire?

Danke für eure Antworten! :winke:

Miranda,Schmitz haben sich beide Kopfverletzungen zugezogen im Cup

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.