p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 perfekte aufstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 naja, mir wäre meillinger gefühlt lieber als royer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 naja, mir wäre meillinger gefühlt lieber als royer royer war für mich einer der besten gegen grödig. daher find ichs ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Aufstellung gefällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Aufstellung passt. Jetzt fehlen nur noch 3 Punkte heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Aufstellung gefällt sehr gut. Kienast nicht mal auf der Bank. Wechselt er? bearbeitet 26. Juli 2014 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Sehr gut zu sehen heute, wie qualitativ "dünn" die Bank besetzt ist. Meilinger, Harrer können als Wechselspieler noch im Bedarfsfall für frischen Wind sorgen. Der Rest nicht. Und Holland wird an Leitgeb wohl auch nicht leicht vorbeikommen. In Spielen mit Doppel-6 wohl nebeneinander, sonst eher nicht, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Gute Aufstellung AgVh3P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Ich würd Gorgon tausendmal lieber im ZM sehen aber naja.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Holland wird Leitgeb wieder verdrängen, da bin ich mir sehr sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Ich würd Gorgon tausendmal lieber im ZM sehen aber naja.... Sag mal, warum bist du als RBler eigentlich so FAK-interessiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Kienast von da startelf auf die tribüne?! Bahnt sich hier doch ein wechsel an oder ist er angeschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Sehr gut zu sehen heute, wie qualitativ "dünn" die Bank besetzt ist. Meilinger, Harrer können als Wechselspieler noch im Bedarfsfall für frischen Wind sorgen. Der Rest nicht. Und Holland wird an Leitgeb wohl auch nicht leicht vorbeikommen. In Spielen mit Doppel-6 wohl nebeneinander, sonst eher nicht, denke ich. 2 spieler die frischen wind bringen können und der rest, den man (mehr oder weniger) bedenkenlos bringen kann, wenn sich wer verletzt oder müde ist das ist die eigentliche aufgabe der ersatzbank mader, holland kann man jederzeit ohne bedenken bringen, und man hat (ball) kontrolle im mf ramsebner und salamon sind typische ersatzspieler für 1:1 wechsel und hadzikic ist der ersatzgoalie da braucht man nicht mehr zaubermäuse auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Sag mal, warum bist du als RBler eigentlich so FAK-interessiert? 5 jahreswertung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts