Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Eig. eh nicht so feig wie in Grödig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 FAST...Unentschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 erschreckend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Das letzte Mal, als wir gegen den WAC an 4er Schraufn kassiert haben,wurden wir Meister Und Kühbauer wird dann Austria Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Austria Wien du geile Sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Ein Stürmer alleine it mMn eindeutig zu wenig wir haben in der Verteidigung und im MF genauso noch Handlungsbedarf... und beim Sportdirektor. Vereinsschädigend waren auch die Typen vom Aufsichtsrat, die Parits verlängert haben. bearbeitet 26. Juli 2014 von ElCoyote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) legendary Troll ... Meinst du eigentlich alles ernst was du so schreibst? Was bistn du für ein Hansl?? Ich mein alles ernst - Wie lang schaust du schon fußball?? 3 oder 5 Jahre?? Wennst mehr auf die Fangesänge hörst statt der mannschaft zuzuschauen dann bitte bezeichne Andere die es wirklich interessiert nicht als Troll DANKE Austria Wien du geile Sau das ist die antwort auf meine vermutung bearbeitet 26. Juli 2014 von Stattler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Da entsteht was grosses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 sprachlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 und jeder dachte es kann heuer nur besser werden..... und diese üblichen Ausreden von den Trainern Mitte August sind wir bei 100% glaub denk ich mal auch keiner mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Ganz ehrlich, lang wird's der baumgartner auch nicht machen. null verbesserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Kann zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Verbesserungswürdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Und Kühbauer wird dann Austria Trainer Würde ich den Versagern bei uns gönnen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 des erste tor is ein Tausend gulden Schuß der der Abwehr gehört weil keiner am langen Eck war beim 2.tor macht die Flanke einen sehr hohen bogen , der sicher schwer berechenbar war und das dritte war eine Glanzparade vom Heinzi beim ersten legt er das tor auf (völlig unbedrängt faustet dieses hirnederl einen ball 6 meter weit, den meine 85 jährige oma hätte) und gibt seine ecke preis beim zweiten bringt er den arm nicht rauf (der kopfball war haltbar hätte aber vermieden werden können) da verlang ich gar nicht, dass er auf die flanke geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts