fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Wird jetzt ein heißer Tanz bei einem starken WAC.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 bist du sicher, dass du von gorgon sprichst? Grundsätzlich hätte mir Gorgon in der Mitte schon immer sehr gefallen (zusätzlich ist er noch relativ kopfballstark und hat einen kontrollierten guten Schuß). Nachdem wir jetzt mehrere gute Außenspieler auf beiden Seiten haben, wäre das mal eine Überlegung wert. PS: Kienast nicht auf der Bank - als Ersatz wenn der Hut brennt - verstehe ich jetzt nicht, wobei ich habe aber auch nicht verstanden warum er gegen Grödig in der Startaufstellung war (außer zum sichern hoher Bälle/Abschläge) - aber ok, ich bin nicht der Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 JA der vorteil bei gorgon ist aber dass er neben seinen technischen fähigkeiten auch noch zweikampfstark ist und Kopfballstark. Und das wäre dann schon ideal fürs zentrale Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 JA der vorteil bei gorgon ist aber dass er neben seinen technischen fähigkeiten auch noch zweikampfstark ist und Kopfballstark. Und das wäre dann schon ideal fürs zentrale Mittelfeld ganz genau aber wenn ich das sage versteht das keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 kienast tatsächlich auf der tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 ... it is a bloody Saturay again, eh ... Hat deine Freundin die Tage? Aufstellung ist gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) kann mir wer das erklären wie das mit hola genau funktioniert? hola add on googeln, installieren, dann hat man auf der laola1.tv HP oben ein symbol, das aussieht wie eine lachende sonne und dann kannst einfach ein land =/= österreich eingeben. bearbeitet 26. Juli 2014 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Hat deine Freundin die Tage? Aufstellung ist gut! Nein, aber meine Austria kommt mir schon zu Beginn der Saison sehr menstruierend vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 danke so wie es aussieht habe ich es geschafft ,bin ja doch net so blöd wie ich aussehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 trikot megageil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 danke so wie es aussieht habe ich es geschafft ,bin ja doch net so blöd wie ich aussehe Public Viewing in der Tanke? Klingt nach nem perfekten Nachmittag für Deus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Die neuen Trikots 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Public Viewing in der Tanke? Klingt nach nem perfekten Nachmittag für Deus Bin in Urlaub^^ keine tanke weit und breit in sicht^^ Deus würde bei mir nur Cola light bekommen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 trikot megageilDie Rückseite ist verschandelt durch das schwarze Kastl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 danke so wie es aussieht habe ich es geschafft ,bin ja doch net so blöd wie ich aussehe wenns sogar ich zusammen bring... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts