Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Ortlechner, Suttner, Kamara einfach irgendwas. Könnte eine bittere Saison werden. Wieder mal. den fand ich gar nicht so schlecht. Das Solo gegen Ende der ersten Hz war sogar richtig stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Austria Wien du geile Sau Bitte post sowas nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Was bistn du für ein Hansl?? Ich mein alles ernst - Wie lang schaust du schon fußball?? 3 oder 5 Jahre?? Wennst mehr auf die Fangesänge hörst statt der mannschaft zuzuschauen dann bitte bezeichne Andere die es wirklich interessiert nicht als Troll DANKE *lach* ^^ pures Kabarett, soviel zum Solipsismus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Kann zu OK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts