selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 also haben die Schiris auch von der WM profitiert 'Bei der WM haben's auch so scheisse gepfiffen, wir ham dacht das gehört jetzt so' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 sauber gespielt von Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Schöne Aktion, bzw Schrammel Doppelpass mit dem Gegner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 'Bei der WM haben's auch so scheisse gepfiffen, wir ham dacht das gehört jetzt so' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Jetzt darfs dann aber bald mal 1:0 stehen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Sabitzer schon getroffen für RB... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Jetzt darfs dann aber bald mal 1:0 stehen...... Tor von Beric pls... ich glaub der braucht erstens Selbstvertrauen und muss auch bissl "geliebt" werden, dass er explodiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Alar gelingt gar nix bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Alar gelingt gar nix bisher Doch, Fehlpässe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Sehr ansehnlich bis jetzt. aja der Glasner möchte offensichtlich auch optisch einen auf Schmidt machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 aja der Glasner möchte offensichtlich auch optisch einen auf Schmidt machen. verwerflich wenn man gut gekleidet auf der seitenlinie ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Weiß wer warum sky nicht in hd überträgt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Weiß wer warum sky nicht in hd überträgt? und ich dachte schon, ich bilde mir das nur ein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 In meinem Sommergrippe-Wahn hab ich mir jetzt kurz "Oida Pichler, was machst du im Ried Dress?!" gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 verwerflich wenn man gut gekleidet auf der seitenlinie ist? jo. als Trainer hat man einen Trainingsanzug zu tragen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts