Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Schaub Normalerweise musst den zur Pause austauschen, das war ja eine Gemeinheit, wie eigensinnig der agiert hat. GsD war Ried einmal mehr gegen uns unterirdisch, denen ist ja gar nichts gelungen. Was mich besonders geärgert hat: Ried schindet 70 Minuten lang Zeit und wird dafür dann mit vier Minuten Nachspielzeit belohnt... zuerst verursachen, und dann auch noch den Benefit haben. Da müsste mal ein Schiri die Eier haben, nur eine Minute nachspielen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Teils echt beeindruckende Kombinationen, sehr schön anzusehen. Btw wo ist der Ried = Sbg 2.0 Typ? Wenn die öfter so auftreten dann gibts einige Debakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 paveliic hat mir am besten gefallen! ansonsten gefühlte 100 bier... prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Pavelic und wydra die besten heute! Vor allem die Leistung Wydras kann man nicht hoch genug bewerten. Der hat das Zwischenlinienspiel so souverän und gekonnt angeleitet und exekutiert. Das war eine Freude! Wir haben das ja durchaus nicht so schlechte Pressing der Rieder nicht überhoben und auch nicht besonders schnell ausgehebelt, sondern mit sehr viel Kontrolle, bemühtem Anbieten und großer Coolness flach ausgehebelt. Und das muss man erst einmal so konkret und sauber hinbekommen. Jetzt ist mir auch klar, warum gerade in Hinsicht auf Ried, Wydra schon gegen Gala in der Startelf war. Top! Und seine Auswechslung war nach der konzentrierten, aber auch anstrengenden Leistung auch mehr als verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Pavelic und wydra die besten heute! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Vor allem die Leistung Wydras kann man nicht hoch genug bewerten. Der hat das Zwischenlinienspiel so souverän und gekonnt angeleitet und exekutiert. Das war eine Freude! Wir haben das ja durchaus nicht so schlechte Pressing der Rieder nicht überhoben und auch nicht besonders schnell ausgehebelt, sondern mit sehr viel Kontrolle, bemühtem Anbieten und großer Coolness flach ausgehebelt. Und das muss man erst einmal so konkret und sauber hinbekommen. Jetzt ist mir auch klar, warum gerade in Hinsicht auf Ried, Wydra schon gegen Gala in der Startelf war. Top! Und seine Auswechslung war nach der konzentrierten, aber auch anstrengenden Leistung auch mehr als verständlich. er hat es auch paar sekunden vor der auswechslung angezeigt, dass er runter will. bearbeitet 26. Juli 2014 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Noch eine Anmerkung: Unser Lauf im Frühjahr begann mit einem 1:0 Heimsieg gegen Ried :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Teils echt beeindruckende Kombinationen, sehr schön anzusehen. Btw wo ist der Ried = Sbg 2.0 Typ? Wenn die öfter so auftreten dann gibts einige Debakel. Wer glaubt das funktioniert über Nacht versteht nix von diesem Sport. Sieg war letztendlich natürlich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Wer glaubt das funktioniert über Nacht versteht nix von diesem Sport. Sieg war letztendlich natürlich verdient. wer nicht weiß was gemeint ist versteht gar nichts, nicht nur vom Sport ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Bravo Jungs. Sehr gutes Spiel und das allerwichtigste, die 3 Punkte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Easy win Nuff said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 erste HZ war ordentlich anzusehen, die torchancen vom schaub müssen in tore umgesetzt werden, dann muss man nicht zittern. insgesamt fand ich das spiel dann doch etwas glanzlos, aber auf jeden fall hochverdient und definitiv irrsinnig wichtig. alar und wydra waren leicht angeschlagen, daher die wechsel. schwab für hofmann war in ordnung, damit der schwab auch ins spiel kommt. zocki hat sowohl bei der aufstellung als auch bei dem wechsel (die ersteren waren ja erzwungen) alles richtig gemacht in meinen augen. vorne muss man sich noch steigern, aber das wird schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Schaub Normalerweise musst den zur Pause austauschen, das war ja eine Gemeinheit, wie eigensinnig der agiert hat. GsD war Ried einmal mehr gegen uns unterirdisch, denen ist ja gar nichts gelungen. Was mich besonders geärgert hat: Ried schindet 70 Minuten lang Zeit und wird dafür dann mit vier Minuten Nachspielzeit belohnt... zuerst verursachen, und dann auch noch den Benefit haben. Da müsste mal ein Schiri die Eier haben, nur eine Minute nachspielen zu lassen. tja nach seiner gehaltserhöhung glaubt er wohl er kann jetzt alles alleine machen.. das waren wirklich 2 situationen die ihn barisic sehr schnell wieder austreibt über die 4min nachspielzeit darf man nicht heulen, so wie rapid gespielt hat, hätte man eigentlich noch das 2:0 machen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Fazit: Schaub, pavelic und Beric wirklich Top! Spielerisch war das tlws sehr schön zu ansehen! Kritikpunkt: Chancenauswertung und dieser grozurek, mal ehrlich, was ist das bitte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Dibons Aufbauspiel war ein Graus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts