GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Eventuell weil der Platz ned bespielbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Auf FB schreiben ein paar, dass es wahrscheinlich abgesagt wird. Kann das jmd bestätigen? Wo ca kann ich das finden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 heute hat er ja bis 29 grad und sonnenschein, hat es in letzter zeit so viel geregnet?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 heute hat er ja bis 29 grad und sonnenschein, hat es in letzter zeit so viel geregnet?? Also Dienstag und Donnerstag ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 In FB gibt es ein paar Bilder, bei den das Wasser im Stadion steht. Keine Ahnung von wann die sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 vlt. auch wegen den vespas am spielfeld na im ernst, war die aktion mit den vespas ned erst gestern? zumindest wurde sie da von rapid und admira auf fb gepostet. schaut imo ned so schlimm aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Tor: Novota RV: Pavelic IV: Sonnleitner, Behrendt/Dibon LV: Schrammel M: Hofmann, Petsos, Wydra/Schwab ST: Schaub, Beric, Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 In FB gibt es ein paar Bilder, bei den das Wasser im Stadion steht. Keine Ahnung von wann die sind. kann ich mir schwer vorstellen, hat 2 tage nicht mehr geregnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Ich will keinen Alar und keinen Grozurek auf LA .. Warum ist gerade Schobesberger verletzt der wär so wichtig .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Also das mit der Absage ist definitiv ein scherz,...war gestern auf dem Platz,...der is perfekt hergerichtet für heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 1:2 RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Wunschaufstellung: Beric Alar - Schaub - Hofmann Schwab - Petsos Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Pavelic Novota Befürchtete Aufstellung: Beric Grozurek - Schaub - Hofmann Wydra - Petsos Schrammel - Behrendt - Sonnleitner - Pavelic Novota bearbeitet 2. August 2014 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Wunschaufstellung: Beric Alar - Schaub - Hofmann Schwab - Petsos Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Pavelic Novota Befürchtete Aufstellung: Beric Grozurek - Schaub - Hofmann Wydra - Petsos Schrammel - Behrendt - Sonnleitner - Pavelic Novota was hast gegen wydra? bearbeitet 2. August 2014 von Ofenbacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Und gegen Behrendt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Wieso sollte Dibon nach der Ried Partie raus müssen? Und wieso fürchtest du dass Grozurek spielt, da denke ich nach Alar eher an Kainz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts