FC Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien

servasoida

Recommended Posts

Info Dealer

Auf der Facebook Seite läuft auch schon wieder einer Amok wegen Grahovac :facepalm: Es reicht anscheinend echt für die meisten Fans junge Spieler aus dem Osten zu holen. Dann sind sie glücklich, weil die sind automatisch besser als unsere Eigengewächse.

Nix für ungut, aber Grahovac hat in seinen Auftritten bisher mehr gezeigt als Grozurek bei Rapid ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bist du bei jedem Training dabei um solch eine schwachsinnige Aussage posten zu können?

Darf ich nicht meine Meinung sagen? Jeder hat Aufstellungswünsche und meinen Wunsch trifft er nicht oft. Ich glaub hier hat jeder schon über Zokis Aufstellungen gejammert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nix für ungut, aber Grahovac hat in seinen Auftritten bisher mehr gezeigt als Grozurek bei Rapid ist

Grahovac hat nix mit Grozurek zu tun. Die Konkurrenz heißt Petsos, Schwab, Wydra und Behrendt. Und dass die alle momentan besser sind als Grahovac, ist für mich nicht schwer zu glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Grahovac hat nix mit Grozurek zu tun. Die Konkurrenz heißt Petsos, Schwab, Wydra und Behrendt. Und dass die alle momentan besser sind als Grahovac, ist für mich nicht schwer zu glauben.

Dachte du meintest mit "Eigengewächse" Grozu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Aufstellungen von ZB kommen mir manchmal vor als würde er nach Sympathie aufstellen. Und nein, ich bin nicht auf den Trainings!

Aber uns 10.000en Rapidtrainer kann man es eh nicht recht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der einzige statt dem man Grahovac auf die Bank setzen könnte, ist Prosenik. Dann sitzt er halt auf der Bank und eingewechselt werden trotzdem Wydra und Behrendt. Da setz ich lieber auf Prosenik um notfalls noch eine andere Option zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

weiß man, bitte einen stream ,)

http://www.laola1.tv/en-int/live/fc-admira-wacker-modling-sk-rapid-wien/209656.html

:)

Der einzige statt dem man Grahovac auf die Bank setzen könnte, ist Prosenik. Dann sitzt er halt auf der Bank und eingewechselt werden trotzdem Wydra und Behrendt. Da setz ich lieber auf Prosenik um notfalls noch eine andere Option zu haben.

Wie wärs mit Max?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hmm ja wäre auch eine Möglichkeit. Nach der massiven Kritik an ihm nach der ersten Runde wäre das aber mMn auch keine gute Entscheidung. Außerdem hätte man dann nur noch Behrendt als IV auf der Bank, der im Mittelfeld je nach Spielverlauf nützlich werden kann und dann als Backup sogar für 3 Positionen herhalten muss (IV, RV, ZMF)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das Problem bzgl Grahovac dürfte eh bekannt sein. Wir haben zur Zeit 5 Spieler für 2 Positionen, da hat es wenig Sinn alle 5 im Kader zu haben. Behrendt ist aufgrund seiner Vielseitigkeit (IV und wenn Barisic betrunken genug ist auchmal als RV-Notlösung) auf der Bank "gesetzt" und Wydra dürfte zur Zeit einfach besser sein. Bzw wäre der Aufschrei wohl nicht weniger gering, wenn man ihn auf die Tribüne verfrachtet. Ist halt leider einer mMn eher undurchdachten Kaderplanung geschuldet, dass Grahovac auf der Tribüne sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten