grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2014 FK Austria Wien - CASHPOINT SCR Altach Sa, 02.08.2014, 19:00 Uhr, Generali-Arena In der 3. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den CASHPOINT SCR Altach. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FK Austria Wien - CASHPOINT SCR Altach1,60 - 3,40 - 4,00_____________________________________________________________________________________ In der 3. Runde steht man schon gewaltig unter Druck. Ein Heimsieg muss her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2014 Tja, leider steht man in dieser partie schon mit dem rücken zur wand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2014 Im Tor erhoffe ich mir einen Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2014 Tja, leider steht man in dieser partie schon mit dem rücken zur wand. Meinst Du damit, das Altach in der ersten Halbzeit richtung Ost spielt ?? Im Tor erhoffe ich mir einen Wechsel. Das traut sich Baumgartner NOCH nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2014 knappes ernudeltes 1-0 6300 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2014 sollte man lieber gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2014 sollte man lieber gewinnen wird man aber nicht,in einer Woche schafft man es wohl kaum die ganze Verunsicherung aus den Köpfen UND den Beinen der Spieler heraus zu bekommen,dazu kommt noch dass Altach nichts zu verlieren hat und dementsprechend auftreten werden und die Austria damit erneut komplett überfordert sein wird...sichere Wette auf Altach !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2014 Im Tor erhoffe ich mir einen Wechsel. Und die anderen 10 dürfen weitermachen ? Wenn dann müssten alle draußen bleiben, aber das auf einen Spieler zu schieben ist nicht sehr objektiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2014 Ich würde marginal umstellen. Viel Spielraum bleibt sowieso nicht. Den Goalie wird er wohl nicht tauschen. Die IV vermutlich auch nicht, aber hier wünschte ich die Umstellung am ehesten. Leider ist Sikov gesperrt. Meilinger gehört für mich in die Startelf. Eine Verschwendung ihn auf der Bank zu haben. De Paula ist zwar ein Kämpfer, ich würde ihn aber diesmal opfern und Gorgon in die Mitte ziehen. Harrer muss man endlich ran lassen. Der war gegen die Vienna stark, Kienast und Kamara haben eher enttäuscht in der MS. Lindner Larsen-Ramsebner-Koblischek-Suttner Leitgeb-Grünwald Meilinger-Gorgon-Royer Harrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2014 wird man aber nicht,in einer Woche schafft man es wohl kaum die ganze Verunsicherung aus den Köpfen UND den Beinen der Spieler heraus zu bekommen,dazu kommt noch dass Altach nichts zu verlieren hat und dementsprechend auftreten werden und die Austria damit erneut komplett überfordert sein wird...sichere Wette auf Altach !!!! Genau solche Fans wie Du, sollten ihr Glück bei der "Lebenssinn" Fraktion versuchen. Dieses aufgeilen daran, dieses quasi wünschen, das es weiter schiefgeht, ist ein erbärmliches Fan verhalten. Die Niederlage gestern war Orsch, tut weh, und ist ein Stachel im Fleisch eines jeden violetten Fans. Aber jetzt darauf zu wetten, das man nicht daraus gelernt hat, und das es net möglich ist, sich zu steigern, ist das letzte. Da brauch ich net Fan der Veilchen sein, wenn ich mich in Niederlagen suhle, um mich wohlzufühlen. Hab ich eh schon zur Genüge erlebt. Vor dem Spiel ne Niederlage herbeischwören (quasi wünschen) und beim ersten Ballverlust schon schimpfen, wie mies die Mannschaft doch nicht ist. NEIN DANKE. Bei der gestrigen Niederlage gibts rein gar nix schönzureden, aber wer net ernsthaft daran glaubt, das in unserer Mannschaft mehr steckt, als gestern gezeigt, das mit harter Arbeit mehr möglich ist, soll daham bleiben. Solch "schönwetterfans" die nur dann hinter der Mannschaft stehen, wenns gut läuft, und ihnen ansonst ins Gesicht spucken, können mir gestohlen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2014 Lindner Larsen-Ramsebner-Koblischek-Suttner Leitgeb-Grünwald Meilinger-Gorgon-Royer Harrer Würde mir sehr gefallen .. Es gibt nur ein Problem : du bist nicht der Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arminz Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Genau solche Fans wie Du, sollten ihr Glück bei der "Lebenssinn" Fraktion versuchen. Dieses aufgeilen daran, dieses quasi wünschen, das es weiter schiefgeht, ist ein erbärmliches Fan verhalten. Die Niederlage gestern war Orsch, tut weh, und ist ein Stachel im Fleisch eines jeden violetten Fans. Aber jetzt darauf zu wetten, das man nicht daraus gelernt hat, und das es net möglich ist, sich zu steigern, ist das letzte. Da brauch ich net Fan der Veilchen sein, wenn ich mich in Niederlagen suhle, um mich wohlzufühlen. Hab ich eh schon zur Genüge erlebt. Vor dem Spiel ne Niederlage herbeischwören (quasi wünschen) und beim ersten Ballverlust schon schimpfen, wie mies die Mannschaft doch nicht ist. NEIN DANKE. Bei der gestrigen Niederlage gibts rein gar nix schönzureden, aber wer net ernsthaft daran glaubt, das in unserer Mannschaft mehr steckt, als gestern gezeigt, das mit harter Arbeit mehr möglich ist, soll daham bleiben. Solch "schönwetterfans" die nur dann hinter der Mannschaft stehen, wenns gut läuft, und ihnen ansonst ins Gesicht spucken, können mir gestohlen bleiben. +1 bearbeitet 27. Juli 2014 von Arminz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2014 Genau solche Fans wie Du, sollten ihr Glück bei der "Lebenssinn" Fraktion versuchen. Dieses aufgeilen daran, dieses quasi wünschen, das es weiter schiefgeht, ist ein erbärmliches Fan verhalten. Die Niederlage gestern war Orsch, tut weh, und ist ein Stachel im Fleisch eines jeden violetten Fans. Aber jetzt darauf zu wetten, das man nicht daraus gelernt hat, und das es net möglich ist, sich zu steigern, ist das letzte. Da brauch ich net Fan der Veilchen sein, wenn ich mich in Niederlagen suhle, um mich wohlzufühlen. Hab ich eh schon zur Genüge erlebt. Vor dem Spiel ne Niederlage herbeischwören (quasi wünschen) und beim ersten Ballverlust schon schimpfen, wie mies die Mannschaft doch nicht ist. NEIN DANKE. Bei der gestrigen Niederlage gibts rein gar nix schönzureden, aber wer net ernsthaft daran glaubt, das in unserer Mannschaft mehr steckt, als gestern gezeigt, das mit harter Arbeit mehr möglich ist, soll daham bleiben. Solch "schönwetterfans" die nur dann hinter der Mannschaft stehen, wenns gut läuft, und ihnen ansonst ins Gesicht spucken, können mir gestohlen bleiben. DANKE, alles richtig in deinem posting! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2014 Ich erwart mir genau nix und geh irgendwie vollkommen emotionslos ins Stadion...die Leute die endlich fliegen müssten werden sicher nicht getauscht....Lindner, Ortlechner und co...Kapitän und Fanliebljng hin oder her...die brauchen einfach eine Pause.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Im Tor erhoffe ich mir einen Wechsel. solang der pragmatisierte torwarttrainer bleibt, wird da sich da nichts ändern. und heinz - die frisur sitzt - lindner darf weiter zwischen den pfosten stümpern. bearbeitet 27. Juli 2014 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts