chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2016 Ich bin heuer aufgrund einer langen Reise (September - Mai) nicht dabei. Habe mein Team gerade gelöscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 29. August 2016 Wir brauchen noch 3 Mitspieler in der ASB Liga I (Yahoo). Bei Interesse bitte hier melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Da sich der Commissioner (Milanista) der alten 1er ASB Fantasy Liga nicht meldet und keine Anstalten macht seine Arbeit als Commissioner zu machen, habe ich soeben die "ASB Fantasy Football Liga I" geöffnet. Hier der Link um sich anzumelden: https://yho.com/nfl?l=940788&k=b1bc9887838fd946&soc_trk=lnk&ikey=54ea69f052968555 Voraussetzungen zum Mitspielen sind: Anwesenheit beim Draft (So, 4.9. 18:00), durchgehende Aktivität während der Saison (!!!) und Spaß & Interesse an Fantasy Football! Wenn ihr jemanden kennt, der ebenfalls motiviert ist und obig genannte Voraussetzungen erfüllt, so könnt ihr den Link gerne weitergeben bzw. könnt ihr nach euerer Anmeldung in der Liga selbst Einladungen versenden. Einige Spieler aus der alten 1er-Liga habe ich bereits eingeladen in der neu gegründeten Liga mitzuspielen. lg Alex bearbeitet 30. August 2016 von vienna-broncos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts