italiano11 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Ankersen mit seinen unmittelbaren Kontaktspielern auf seiner Seite plus ev. die Flankenempfänger . . .Ankersen verstehe ich ja. Aber man kann doch ruhig einen Lazaro, Bruno, Sabitzer von Anfang an spielen lassen. Drei bis vier Änderungen gibt es bestimmt.Man hat ja den Kader angeblich so verstärkt diese Saison, dann muss man den Spielern auch die Chance geben. Noch dazu wenn die Einsergarnitur bestens eingespielt ist für den Mittwoch. Denn dass war nicht das Problem am Mittwoch. bearbeitet 2. August 2014 von italiano11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 die Mannschaft. in 5 Tagen 2 Spiele zu spielen ist zu Beginn der Saison überhaupt kein Problem.Das ist aber nicht nur das 2 Spiel in 5 Tagen, sondern auch das 6 in 21 Tagen und mit Mittwoch das 7 in 25 Tagen. Eine Mannschaft die jetzt schon über 2 Jahre zusammengespielt hat muss man nicht wegen einer ,vielleicht zwei, Änderungen überstrapazieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Wenn ich in ein paar Stunden in Philadelphia aus dem Flieger steige, würd ich hier gerne von einer überzeugenden Leistung der Manschaft lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Körperlich glaub ich dass es kein Problem wäre aber möglicherweise mental vor dem wichtigen Spiel am Mittwoch. Da könnten die Ersatzspieler heute halt mal ihre Chance nützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 lies dich mal in ein paar wissenschaftliche Studien zu dem Thema ein - es ist definitiv kein Problem. und eine Mannschaft besteht immer aus Spielern + Trainer, also nein, sie hat in der Form nicht 2 Jahre zusammengespielt. Ich finde trotzdem, dass man roschieren sollte. Lazaro-> Kampl, Bruno-> Sabi, Quaschner->Soriano... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 ok, das sei dir natürlich unbenommen - ich kann dir nur sagen dass es keinen körperlichen Vorteil hat und die Wahrscheinlichkeit eines Punktverlusts drastisch erhöht.Verletzungsgefahr (+ ein klein wenig Ermüdung) > möglichen Punkteverlust mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Gewitterwarnung im Innviertel. Hoffentlich haben wir ein Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Adi hat rotiert: Gulacsi Ankersen - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Bruno - Keita - Leitgeb - Lazaro Sabitzer - Alan Bank: Walke, Rodnei, Ramalho, Schwegler, Kampl, Soriano, Quaschner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Mutig. Hätte ich persönlich nicht so gravierend gemacht, weil wir in der Liga die Chance haben, schon sehr früh wegzuziehen und das wäre unabhängig von der CL-Quali doch auch schön. Hoffentlich machen die vermeintlichen Reservisten heute einen guten Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Gefällt mir gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnboy789 Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Finde ich auch gut bin auf Lazaro und Bruno gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 va soll sich Ankersen ein bisschen Selbstvertrauen holen. Die Mannschaft für das Rückspiel dürfte ansonsten sowieso stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Aber ob er sich in einer relativ neu zusammengewürfelten Truppe so viel Selbstvertrauen holen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Aufstellung gefällt mir. Ein schönes Spiel erwarte ich mir heute sowieso nicht. Natürlich wäre ein knapper Sieg heute trotzdem schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Wenn Ried wieder so hoch steht , wirds wohl ein Kinderspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts