lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Finds übrigens ganz toll, dass Schmied in sämtlichen Testspielen immer nur als IV zum Einsatz gekommen ist (wenn ich mich jetzt nicht verschaut hab). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Finds übrigens ganz toll, dass Schmied in sämtlichen Testspielen immer nur als IV zum Einsatz gekommen ist (wenn ich mich jetzt nicht verschaut hab). Klem darf anscheinend keine Konkurrenz bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Klem darf anscheinend keine Konkurrenz bekommen Rosenberger war eh stark als LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) Gruber und Rosenberger mMn stärker als Klem und Todo, der wieder katastrophal war. Lovric zeigt Ansätze, für die erste aber mMn noch zu wenig. Piesinger ein Witz. Frimpong mit Ansätzen, mehr aber auch nicht. Sicher ein Kandidat für viele Karten. bearbeitet 30. Juli 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Emmanuel Y Frimpong. @IAMFRIMPONG26 9 Min. war gut 45 Minuten zum ersten Mal in vier Monaten bekommen heute große Unterstützung von den Fans hoffentlich am Samstag gewinnen @sksturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Emmanuel Y Frimpong. @IAMFRIMPONG26 9 Min. war gut 45 Minuten zum ersten Mal in vier Monaten bekommen heute große Unterstützung von den Fans hoffentlich am Samstag gewinnen @sksturm so ein sympathischer Typ Das kann leider über andere Sachen hinweg täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 ich find ja "Genießen Sie auch die Liebe das österreichische Volk Lange kann es weiterhin" fast noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Tjo, Google Translate is a Hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Tjo, Google Translate is a Hund. Immerhin gibt er sich ein bisschen Mühe, damit ihn auch die Leute verstehen die nicht englisch können ^^ auch wenn man es überhaupt ned versteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) Seine erste Partie seit vielen Monaten, in einer Mannschaft die erste Halbzeit 2 Formationen gespielt hat. Hat schon gepasst, bisschen mehr Training mit der Mannschaft und schon gehts. Meine beiden Highlights der Partie waren: Als der Westermann dem Klem regelmäßig davon gelaufen ist und als Zoua das Tor aus einem Meter nicht getroffen hat # Positiv war auch, dass man einige Chancen hatte. Jedoch bei 3 hereingaben in der ersten Halbzeit der Ball nicht einmal getroffen wurde #Djuricin #Schmerböck. Der Japaner war auch nicht schlecht, so recht ein 6er ist er doch auch nicht. Schmerböck, Stankovic, Hadzic, Taisuke und dahinter Frimpong - gäbe deutlich schlechtere Mittelfeldformationen für ein 4-1-4-1 bearbeitet 30. Juli 2014 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Hab in mei´ner leichten Fettn den Tread gelesen und mir stellen sich 2 Fragen: Was das Spiel bzw. Auftreten schlechter als gegen Grödig - sprich Rückschritt? Und was gibt's zu Frimpong zu sagen? Bitte detiailiert - konnte den Stream terminlich nicht sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Hab in mei´ner leichten Fettn den Tread gelesen und mir stellen sich 2 Fragen: Was das Spiel bzw. Auftreten schlechter als gegen Grödig - sprich Rückschritt? Und was gibt's zu Frimpong zu sagen? Bitte detiailiert - konnte den Stream terminlich nicht sehen... So mies war die Partie jetzt auch nicht. Man hat durchaus Chancen gehabt. Wenn man aber im Strafraum über den Ball tritt oder sich selbst anschießt, wird es schwer, ein Tor zu erzielen. Auch wenn Hamburg erst am Beginn der Vorbereitung steht, sollten wir nicht vergessen, das es eine deutsche BL-Mannschaft ist, die weit über uns zu stellen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Danke @Sohnemann... Aber im Vergleich zu Grödig? War der selbe Einsatz bzw Idee von Pressing zu sehen? Und wie war Frimmy? Wirklich untrainiert und Rückpässe wie in einem anderen Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Wenn dir mal ein westermann davon läuft dann kannst deine Schuhe undn Spielerpass genau abgeben. Klem, des wird nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 als Zoua das Tor aus einem Meter nicht getroffen hat # Das war doch, wenn überhaupt ein halber Meter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts