odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Römer Derby am vorletzten Spieltag ... Uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 1. August 2014 Römer Derby am vorletzten Spieltag ... Uninteressant. Römer Derby ist nie uninteressant! Aber der erste Termin im Jänner ist scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 An die Mods: da ja die neue Saison ansteht, kann man den alten Thread löschen oder so und diesen pinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 [x]done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 [x]done Wunderbar, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Wann werden eigentlich die Spieltermine exakt fixiert? Bis auf den 1 Spieltag ist bis jetzt alles Sonntag 15:00. Speziell Spieltag 6 ist für mich von Interesse. Topspiel ist wohl Juve-Roma und damit vermutlich Samstag Abend Termin. Gibts eine Chance, dass Fiorentina-Inter schon am Samstag gespielt wird? Da wäre ich in der Nähe von Florenz und hätte vielleicht Zeit. Und wie würde es da wohl mit der Chance auf Karten aussehen? bearbeitet 19. August 2014 von bucket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Ich schätz mal sobald fix is, ob napoli cl spielt, oder nicht aber juve Roma wird sicher samstags sein, wenn die Woche darauf Cl ansteht bearbeitet 20. August 2014 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Womoracer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 Weis wer wie man bei Lazio zu Karten kommt? Ich bin zum Zeitpunkt des Spiels Lazio - Juve in Rom und würde mir gerne das Match anschauen. Gibt es in der Stadt einen Vorverkaufsort? Bekommt man dort voraussichtlich am Freitag (Match ist am Sonntag) noch halbwegs günstige Karten? Danke für konstruktive Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Weis wer wie man bei Lazio zu Karten kommt? Ich bin zum Zeitpunkt des Spiels Lazio - Juve in Rom und würde mir gerne das Match anschauen. Gibt es in der Stadt einen Vorverkaufsort? Bekommt man dort voraussichtlich am Freitag (Match ist am Sonntag) noch halbwegs günstige Karten? Danke für konstruktive Antworten. ich kann deine frage an sich zwar nicht beantworten, aber ich kann dir sagen dass halbwegs günstig nicht einmal ermäßigte karten aus dem vorverkauf sind... Gesendet von meinem iPhone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 In der Serie A wird aller Voraussicht nach ab nächster Saison Torlinientechnologie zum Einsatz kommen Gab anscheinend gestern eine Sitzung der Verantwortlichen wo das beschlossen wurde (Quelle: football-italia.net) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2015 Römer Derby am vorletzten Spieltag ... Uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2015 Ha....so kann man sich täuschen. Dachte nie, dass Lazio da vorne so mitspielt. Übrigens...Derby wahrscheinlich am Montag 18:00. Die Liga dürfte unserem Antrag zustimmen. Ist aber noch nicht offiziell bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2015 Übrigens...Derby wahrscheinlich am Montag 18:00. Die Liga dürfte unserem Antrag zustimmen. Ist aber noch nicht offiziell bestätigt. Ich find die Verschiebung nachvollziehbar, aber für die TV Anstalten muss das ein Horror sein - zuerst das Coppa Finale, jetzt das Römer Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2015 Aus Serie A-Sicht interessante Statistik: http://espn.go.com/espn/story/_/id/12910218/paris-saint-germain-tops-global-salary-survey Juve zahlt im Schnitt 5 Mio.$/Spieler per anno. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts