Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) Mo 4.8., 18:00, Wer fehlt?[22] FankiJuuul SchuaschRainerZorniChris Felix MogliPheipsRoi (bis auf Widerruf)JoeTraxi WeezaJürgen HiasSchnurzl Chri (don)Domi (von felix)Mitch (wieder da ab 22.8.)Georgi GerryMura Mex S.Armin Z. (bis Sept.) Wenzel FrankHubsi (18.7. - inkl. 18.8. nicht da)Kaufi (montags) Johannes (montags) [???] Grüni (montags [bis auf Widerruf]) Dani (montags [bis 5.8.]) Hannes J. (montags) Paul (montags) Joschi Robert [gib ich noch bescheid] Mogli wieder dabei, dafür Mitch weg - korrekt? bearbeitet 4. August 2014 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 ich würd gern wieder mitspielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 nicht da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laoladiewelle Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 leider nicht da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 Leider keine Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 morgen leider keine Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reininghaus Bier Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Wär dabei wenns noch wen brauchts, lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 mi bitte im tor aufstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinedine Zidek Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 verletzungsbedingt nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 ich würd gern wieder mitspielen! wie besprochen, komm! @Robert: ich melde mich - Johannes (goalie) meldet sich nämlich nicht, ob er nun kommt oder nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reininghaus Bier Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 k, kann auch kurzfristig sein, bin in 10 mins oben, lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 georg ist dabei, seine absage war eigentlich für freitag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 okay, ich weiß von johannes aktuell nichts und hab von joschi ka bestätigung, bei ersterem tipp ich "nein", bei zweiterem "ja". ich bin jetzt bis zum kicken nix mehr online, vl kann das beobachtet werden und bei ungerader anzahl Robert informiert werden. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Jagersbacher Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Hab schlechte Nachrichten, hab noch einen kurzfristig en Termin im Büro reinbekommen, werde es leider wohl nicht schaffen. Hätte jemand einen Ersatz mann, Lg Hannes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Hab schlechte Nachrichten, hab noch einen kurzfristig en Termin im Büro reinbekommen, werde es leider wohl nicht schaffen. Hätte jemand einen Ersatz mann, Lg Hannes Alles klar. Der andere Johannes kommt auch nicht, somit sind wir mit Joschi und ohne Robert zur Zeit genau 22. Joschi bitte melden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts