lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) Keita im ZM, Sabitzer im Sturm, sonst wie gehabt. Gulacsi Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Keita - Leitgeb Kampl -------------- Mane Soriano - Sabitzer bearbeitet 30. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Aufstellung Salzburg: Gulacsi Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Kampl - Keita - Leitgeb - Mané Sabitzer - Soriano Bank. Walke, Ankersen, Schiemer, Rodnei, Bruno, Lazaro, Quaschner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 ahhhhhhhhhh mich zreissts vor Aufregung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Dann hoffen wir mal Keita findet sich gleich ordentlich zurecht im defensiven Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Keita im ZM, Sabitzer im Sturm, sonst wie gehabt. Gulacsi Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Keita - Leitgeb Kampl -------------- Mane Soriano - Sabitzer Genau so hätte ich an Hütters Stelle auch aufgestellt. So muss man am wenigsten ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) Keita ist auch gelernter DM , sollte gegen diesen Gegner kein großes Problem darstellen. Aber Ilsanker ist eben Ilsanker ,enorm wichtig. bearbeitet 30. Juli 2014 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruschka Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Ich frage mich, was es mit der Nichtaufstellung von Bruno auf sich hat. Der hat in der Vorbereitung und in den paar Kurzeinsätzen doch überzeugt, wieso gibt man ihm nicht eine Chance mal von Beginn an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Ich frage mich, was es mit der Nichtaufstellung von Bruno auf sich hat. Der hat in der Vorbereitung und in den paar Kurzeinsätzen doch überzeugt, wieso gibt man ihm nicht eine Chance mal von Beginn an? weil auf seiner Position Kampl spielt . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Weil Bruno nicht genug nach hinten macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Wollt mal Glückwünsche dalassen! Hoffentlich packts das, Österreich braucht Europacup Punkte also Hopp auf!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruschka Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Kampl könnte auch im ZM spielen, das Argument sehe ich nicht unbedingt als so schwerwiegend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 bin auf keita gespannt, aber gg wrn hat er mir gefallen, der macht das schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Kampl bringt nach vorne, aber noch viel mehr. Gerade das hat man in den BL Partien gesehen. Im ZM beschneidet man ihn, um seine Stärken. Der Konkurrent von Bruno ist sowieso Sabitzer und nicht Kampl, also sinnlose Diskussion Hoffentlich agieren sie nicht mit hohen Bällen, aber sonst muss halt Schiemer ran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Ich frage mich, was es mit der Nichtaufstellung von Bruno auf sich hat. Der hat in der Vorbereitung und in den paar Kurzeinsätzen doch überzeugt, wieso gibt man ihm nicht eine Chance mal von Beginn an? Weil halt anderen spielen, die evtl. auch überzeugt haben?! Keita scheint auf einem ganz guten Weg zu sein, hätte ich mir ehrlich gesagt so nicht erwartet, aber wenn er nach eigenen Angaben noch besser als Mané werden will und die Leistung im Training und in den Spielen sehr gut ist, dann hat er es auch verdient, zu spielen. Und Kampl hat bisher auch fast immer am Flügel mehr überzeugt als im Zentrum, auch wenn er dort persönlich anscheinend lieber spielen würde. Hütter wird sich Bruno sicher auch als Alternative überlegt haben, aber wenn er von dieser Lösung eher überzeugt ist, dann wirds schon passen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Endlich kann ich Keita mal auf die Beine schaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts