Uragano Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 Hey, würde für meine Freundin und mich ein Fitnesscenter in Wien suchen... Sollte auf jeden Fall auch Kurse etc.. anbieten, Sauna wäre auch nicht schlecht WLAN wäre ebenfalls von Vorteil :-) Wenn ihr dann noch Infos über die ungefähren Preise habt wärs super :-) mfg Uragano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Fit In Keplerplatz Wieviel willst du ausgeben maximal? bearbeitet 31. Juli 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 wlan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 wlan? das hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 Fit In Keplerplatz Wieviel willst du ausgeben maximal? Wie kann man ein Fit Inn ernsthaft empfehlen? @Uragano: egal, welcher Bezirk? Wenn ja, dann schau mal zum RaumF im 22. Hat sogar gratis wlan, hab ich grad glesn - aber wozu braucht man das im Fitnesscenter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 Danke schonmal für die Antworten... also wlan "brauch" ich weil ich gerne nebenbei über Spotify Musik hören würde :-) Ausgeben würden wir gerne so zwischen 50 bis 70 euro im Monat... Innenbezirke wären halt super... mfg uragano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 Wie kann man ein Fit Inn ernsthaft empfehlen? War ein Scherz, Dodel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 Danke schonmal für die Antworten... also wlan "brauch" ich weil ich gerne nebenbei über Spotify Musik hören würde :-) Ausgeben würden wir gerne so zwischen 50 bis 70 euro im Monat... Innenbezirke wären halt super... mfg uragano Als Student zahlst im John Harris 70-80 Euro. Schwimmbecken, Sauna etc. inkludiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 War ein Scherz, Dodel Bei dir bin ich mir da nie so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 Als Student zahlst im John Harris 70-80 Euro. Schwimmbecken, Sauna etc. inkludiert. Wird nur bis 27 gehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 holmes place 65€ monat. top dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 Körperstadt, Kaiserstrasse, 1070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) Wird nur bis 27 gehen oder? Ja. Und Es gibt immer wieder Aktionen bei Anmeldung (Gratismonat oder ähnliches). Als Student war ich im Club danube (gleich bei der u3 station erdberg, das hat mmn das beste Preis leistungsverhältnis aller FCs die ich kenne. Fitinn war mir zu grauslich, Mcfitt zu voll. Jetzt, wo ich arbeite und viel Geld, aber wenig zeit habe bin ich im John Harris. Teuer aber schön. bearbeitet 1. August 2014 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Das EnergieZentrum beim Josef-Fritsch-Weg 2, 1020 Wien. Gehört zwar einem großen Wiener Energieanbieter, aber da kann sich jeder anmelden. Auf der Seite findet man jetzt leider keine Preise, aber ich glaube für Fremde hat es <400€ gekostet pro Jahr. Sauna ist dabei (finnische, 60°C, Infrarot und noch eine 4.), Kurse gibt es auch täglich welche, Parkplatz vorhanden. Schnuppertag kostet 10€. Infos sind aber 1Jahr alt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Körperstadt, Kaiserstrasse, 1070 Kannst ein paar Zeilen darüber schreiben? Wär mehr oder weniger bei mir ums Eck, bzw. in 10 Minuten erreichbar und ist dementsprechend interessant. Leute/Publikum (Vorstadtprolo, Bobo, Bodybuildingverein...)? Ausstattung? Sehr voll, vor allem um 18-20 Uhr? etc. Danke Bin nach meinem Umzug vor einigen Monaten auch auf der Suche nach einem neuen Studio, und die bisher getesteten (von spottbillig bis gerade noch zweistellig) waren alles andere als zufriedenstellend. bearbeitet 4. August 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts