Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 Unsere Chancenauswertung heute. Beziehungsweise scheint Ter Stegen heute nicht bezwingbar zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 ter Stegen - die Nummer eins in Barcelonas Tor ist der nicht nur Nummer 2 bzw 1b? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 Ja, er spielt "nur" in der Champions League und im Pokal. Der Kommentator hat es jedoch anders gesagt, wenn ich mich richtig erinnere. Ich denke, dass er einen Fehler ausbessern wollte. "Marc Andre ter Stegen die deutsche Nummer eins ... kurze Pause ... in Barcelona." Ich glaube, dass ihm noch eingefallen ist, dass Neuer die Nummer eins ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Das dürfte bei Bayern einen neuen Transferrekord bei den Ausgaben geben im Sommer bearbeitet 12. Mai 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 Das dürfte bei Bayern einen neuen Transferrekord bei den Ausgaben geben im Sommer Locker, die 88 Millionen aus der Saison 2007/2008 werden wohl fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 ab 10 Millionen können sie jeden Clubspieler haben, den sie wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 Hoffentlich gibt es noch einen halbwegs versöhnlichen Abschied. Sehr schön gemacht von Lewandowski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 jetzt würd es immerhin Punkte für die 5Jahreswertung geben:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 jetzt brauchen´s wieder so viele wie am Anfang des Spiels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 und Götze hat schon wieder gelächelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 und Götze hat schon wieder gelächelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 Immerhin gab es noch einen Sieg. Nächste Saison wird dann wieder von Neuem angegriffen. Jetzt kann ich mir am 6.6. wenigstens frei nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 Jetzt kann ich mir am 6.6. wenigstens frei nehmen. hättest bei einer Bayernbeteiligung etwa sonst gearbeitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 hättest bei einer Bayernbeteiligung etwa sonst gearbeitet? Nein, vom Fußball frei nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 achso für dich ist Fußball also eine Art von Arbeit, bei der man sich bei Nichterscheinen freinehmen muss... wobei ich zugeben muss, dass ich bei so manchem Clubspiel wohl schon mehr Kalorien verbrannt habe als an einem normalen Arbeitstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts