servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz Sa, 09.08.2014, 19:00 Uhr, Ernst Happel Stadion In der 4. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz1,70 - 3,50 - 4,20_____________________________________________________________________________________ Also, nach dem Unentschieden in der Südstadt gehts im Happel gegen Sturm weiter. Zwar haben sie gegen Wiener Neustadt daheim gewonnen, aber Angst haben tu ich vor den Grazern keine, wenn man konzentrierter im Abschluss ist wird das was! Novota Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Behrendt-Wydra Schaub-Hofmann-Kainz Beric/Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Also, nach dem Unentschieden in der Südstadt gehts im Happel gegen Sturm weiter. Zwar haben sie gegen Wiener Neustadt daheim gewonnen, aber Angst haben tu ich vor den Grazern keine, wenn man konzentrierter im Abschluss ist wird das was! Novota Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Behrendt-Wydra Schaub-Hofmann-Kainz Beric/Alar Hofmann bitte mal auf die Bank. Ich weiß er ist eine Legende aber auch bei ihm sollte das Leistungsprinzip gelten.Dafür Alar und natürlich Wydra zu Beginn statt Schwab bearbeitet 2. August 2014 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Würde gerne Alar und Beric gemeinsam im Sturm sehen. Und Wydra von Beginn an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Hofmann bitte mal auf die Bank. Ich weiß er ist eine Legende aber auch bei ihm sollte das Leistungsprinzip gelten. Dafür Alar und natürlich Wydra zu Beginn statt Schwab Deswegen spielt er ja, zwar spielt er nicht mehr so "spektakulär" wie früher aber die Ruhe bzw. seine öffnenden Passes hat kein anderer im Kader so drauf wie er. Solang es Werkl noch nicht so rennt muss er spielen, wenns einigermaßen gut geht kann natürlich Alar oder Schwab als 10er spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 novota pavelic - sonnleitner - dibon - schrammel petsos - wydra hofmann - beric - kainz alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 novota pavelic - sonnleitner - dibon - schrammel petsos - wydra hofmann - beric - kainz alar Würde genau so aufstellen. Hoffe Zocki erkennt das relativ rasch das Beric ein typischer Halbstürmer und Vorbereiter ist. Ein Brecher den wir nicht im Team haben würde uns gut zu Gesicht stehen... Aber das ging wohl in der Transferperiode an unseren Verantwortlichen irgendwo vorbei.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Würde genau so aufstellen. Hoffe Zocki erkennt das relativ rasch das Beric ein typischer Halbstürmer und Vorbereiter ist. Ein Brecher den wir nicht im Team haben würde uns gut zu Gesicht stehen... Aber das ging wohl in der Transferperiode an unseren Verantwortlichen irgendwo vorbei.. Wir haben prosenik!Lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Würde genau so aufstellen. Hoffe Zocki erkennt das relativ rasch das Beric ein typischer Halbstürmer und Vorbereiter ist. Ein Brecher den wir nicht im Team haben würde uns gut zu Gesicht stehen... Aber das ging wohl in der Transferperiode an unseren Verantwortlichen irgendwo vorbei.. Bitte? Bist du nicht auf den Gedanken gekommen dass der Zoki sowie Müller genau so einen Spielertypen wie Beric wollten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Novota - Pavelic, Sonnleitner, Dibon, Schrammel - Petsos, Wydra - Schaub, S. Hofmann, F. Kainz - Beric Weil ich unseren Trainer kenne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Bist du nicht auf den Gedanken gekommen dass der Zoki sowie Müller genau so einen Spielertypen wie Beric wollten?ganz sicher bin ich mir nicht. beric war halt eine leichte lösung. ob diese lösung die richtige sein wird, wird die zukunft weisen. ich halte einiges auf ihn, allerdings eben eher als vorbereiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 3:0 Sonnleitner, Kainz, Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Bitte? Bist du nicht auf den Gedanken gekommen dass der Zoki sowie Müller genau so einen Spielertypen wie Beric wollten? Deswegen schreibe ich ja das unsere Verantwortlichen das Transferfenster schlecht genützt haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Leider nicht dabei Aber bitte Burschen, holt einen Sieg gegen Sturm, damit ich dann wieder eine Freundin bis zum nächsten Duell ärgern kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 novota pavelic - sonnleitner - dibon - schrammel petsos - wydra hofmann - beric - kainz alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Würds gerne mal so probieren: Novota Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Schwab-Wydra Schaub-Alar(Beric)-Kainz Beric (Alar) Im Spiel rotieren dann Alar und Beric. Nachdem Hofmann für mich momentan zu schwach ist, wäre durchaus zu überlegen. Geh aber davon aus dass Barisic es nicht so sieht. Mit Ernestos kann ich auch leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts