Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Wieder kein Alar. Geh scheissen Barisic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Klingt ok, hätte aber gern mal Alar und Beric als MS/HS gesehen bearbeitet 9. August 2014 von SilverShark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 kein alar in der start 11. kann ich nicht nachvollziehen. Nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Klingt ok, hätte aber gern mal Alar und Beric als MS/HS gesehendazu müsste man wohl am ehesten Hofmann draußen lassen - Schaub trotz mangelnder Effektivität im Moment wert voller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Geil <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 dazu müsste man wohl am ehesten Hofmann draußen lassen - Schaub trotz mangelnder Effektivität im Moment wert voller. Jo mei, da müsste man überhaupt mal das System ändern, muss ja nicht das schlechteste sein, nur Beric und Alar mag ich jedenfalls nit auf einer Flügelposition sehen. Und ja auch SH sollte mal draußen bleiben, wenn die Leistung nicht passt, gilt aber auch für Schaub. Dennoch, die Aufstellung liest sich mal nicht soooooo schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Also die Bank liest sich schon sehr gut. Da weiß man gar nicht wen man zuerst einwechseln soll. Ich tippe mal auf Alar, Schwab und Schobesberger. Startaufstellung passt auch. Alar im Moment einfach nicht besser als Beric und Wydra ist zurecht wieder dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Hat schon jemand einen Stream gefunden? Auf den einschlägigen Seiten war ich bislang erfolglos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Laola1.tv mit Hola Addon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Danke RenZ!!! Den hab ich wohl übersehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) auf hahasport.com sond doch drei streams. bearbeitet 9. August 2014 von Oldergod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Laola1.tv mit Hola Addon Link bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts