Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz Sa, 09.08.2014, 19:00 Uhr, Ernst Happel Stadion In der 4. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz1,70 - 3,50 - 4,20_____________________________________________________________________________________ Tipps zum Kartenkauf/Anreise/Treffpunkt http://www.sksturm.at/1/news/singleviewfallback/news/faninformation-auf-ins-ernst-happel-stadion/ http://www.kollektiv1909.at/wordpress/auswaerts/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) Ich glaube an die typische Aufstellung und erwarte mir nichts. Beric wird sicher netzen, Kainz vlt auch noch. bearbeitet 3. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Beric wird sicher netzen, Kainz vlt auch noch. 1.) Da muss er schon angeschossen werden. 2.) Bekommt von Michi Madl die Günther Neukrichner-Gedächtnisblutgrätsche. Hiermit hab ichs verschrien - OOK_PS unternehmen sie was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Rechne mit: Gratzei Spendlhofer - Madl - Barbaric - Klem Hadzic - Offenbacher Schloffer - Stanko - Beichler Djuricin In Ehrfurcht erstarren braucht man vor Rapid nicht. Wird aber trotzdem schwer genug. Tippe auf eine knappe Niederlage. Wenns gut läuft ist ein Xerl vielleicht drin, sofern man an die 2.Halbzeit gegen Neustadt anschließen kann. Beric darf gern den einen oder anderen 100er verklopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Nach dem Spiel gegen Wiener Neustadt will ich mal hoffen, dass die Aufstellung gegen Rapid so aussieht: Gratzei Spendlhofer - Barbaric - Madl - KlemOffenbacher - HadzicSchloffer - Stankovic - BeichlerDjuricin Spendlhofer würd ich persönlich zwar gerne mal sehen wie er sich als im DM macht, aber ich glaube dass er gegen Rapid als RV Kainz sehr gut im Griff haben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Gratzei Spendlhofer -Todo- Madl - KlemOffenbacher - HadzicSchloffer - Stankovic - BeichlerDjuricin wechsel: nach 68 Min, Schmerböck für Schloffer nach 80 Piesinger für Offenbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Wunsch oder Erwartungen? Glaube nämlich nicht das Spendlhofer rechts spielt wenn Todo fit ist. Kann mir das nicht vorstellen. Ansonsten würde ich wohl auch so aufstellen, viele Alternativen bieten sich momentan eh nicht. Tadic würd ich gerne mal von beginn an sehen, glaub aber nicht daran. Bin leider nicht dabei, da im Urlaub auf einem anderen Kontinent, sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Nach dem Sieg gegen Wr. Neustadt bin ich davon überzeugt, dass sich Sturm auch im Happel sehr gut verkaufen wird. Wie bereits oben erwähnt braucht man vor Rapid überhaupt nicht in Erfurcht erstarren. Die sind derzeit um nichts besser als wir. Ich lehne mich hier mal etwas aus dem Fenster und tippe auf einen knappen Sieg von Sturm, wäre mit einem X aber auch zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Es wäre eine gute Gelegenheit, eine dichte 4er-Kette zu finden. Dann ist auch ein X drinnen, mindestens. Wenn aber wieder man Not gegen Elend spielt, gewinnt Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Rapid ist Favorit, ich seh schon den Kainz jubelnd abdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 4:4 Kainz, Beric (2x), Sonnleitner bzw. Djuricin (4x) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Halbwegs realistischer Aufstellungswunsch: Pliquett Spendlhofer - Barbaric - Madl - Klem Hadzic - Offenbacher Tadic - Stankovic - Schmerböck Djuricin Tadic scheint ziemlich schnell zu sein, und auch eine gute Technik zu haben, und da Gruber sowieso nicht eingesetzt wird, könnt man das ruhig mal probieren. Da der LA von Rapid nicht gerade für Defensivarbeit bekannt ist, könnte das durchaus aufgehen, und ich will einfach weder Beichler, noch Schloffer außen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Halbwegs realistischer Aufstellungswunsch: Pliquett Spendlhofer - Barbaric - Madl - Klem Hadzic - Offenbacher Tadic - Stankovic - Schmerböck Djuricin Wobei man anhand deiner Aufstellung sieht, dass ein weiterer 6er nicht schaden würde, den Offenbacher ist alles nur kein defensiver Mittelfeldspieler.Wär sicherlich nicht schlecht einen wirklich starken 6er zu holen. Dann hätte man nämlich mit Offi eine starke Alternative auf der Bank. bearbeitet 4. August 2014 von Durchschnittskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Halbwegs realistischer Aufstellungswunsch: Pliquett Spendlhofer - Barbaric - Madl - Klem Hadzic - Offenbacher Tadic - Stankovic - Schmerböck Djuricin Tadic scheint ziemlich schnell zu sein, und auch eine gute Technik zu haben, und da Gruber sowieso nicht eingesetzt wird, könnt man das ruhig mal probieren. Da der LA von Rapid nicht gerade für Defensivarbeit bekannt ist, könnte das durchaus aufgehen, und ich will einfach weder Beichler, noch Schloffer außen sehen. Bis auf Pliquett und Tadic realistisch,glaub aber nicht dass er auf Schloffer,Todo und Gratzei "verzichtet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 wann ist Pfingstner wieder einsatzfähig? Barbaric sollte er (bei einem normalen trainer) eigentlich locker rausspielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts