6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 CASHPOINT SCR Altach - RZ Pellets WAC Sa, 09.08.2014, 19:00 Uhr, CASHPOINT Arena In der 4. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den RZ Pellets WAC. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: CASHPOINT SCR Altach - RZ Pellets WAC2,40 - 3,00 - 2,40_____________________________________________________________________________________ Spitzenspiel im Holz kommenden Samstag, dritter gegen zweiter Prognosen sind schwierig, heute war der WAC zumindest nicht grad beeindruckend.Bei uns gibts keinen Grund für große Umstellungen, wird wohl fast die gleiche Mannschaft starten wie bisher.Die restlichen Umstände wie Wetter, Zuschauer und Resultat bitte siehe Sturm Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Wird ganz schwer werden, der WAC ist momentan sehr stark. Mit einem Sieg wäre man schon in einer sehr guten Position. Aufstellung wie gegen die Austria, nur eventuell mit Prokopic statt Salomon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 wir ein ganz schweres spiel! traue mich kaum einen tipp abzugeben....hoffe aber auf ein 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 die nächste standortbestimmung. WAC mit einem absoluten Traumstart, den ich ihnen ehrlich gesagt nicht so zugetraut hätte. Gestern zwar auch ein wenig mit Glück, aber das gehört dazu. Denke das ein Heimsieg drinn liegt, mit einer ähnlich disziplinierten Leistung wie zuletzt. Bin sehr gespannt. Wetter sollte laut Prognose warm und trocken sein, die Hütte wird wohl voll werden :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Meiner Meinung nach der erste starke Gegner in dieser Saison. Der WAC lacht mit der vollen Punkteausbeute vom zweiten Platz , hat sich im Sommer konsequent verstärkt und wird eine harte Nuss die es zu knacken gilt. Gegen Grödig haben sie mMn gar nicht so souverän gespielt, Jacobo ist wieder in alter Form und sehr gefährlich. Der WAC operiert aus einem sehr dichten Abwehrverbund und schaltet sehr schnell um . Wird ein ganz schweres Spiel aber ich hoffe wir können die 3 Punkte zu hause holen und einen weiteren Schritt Richtung Minimalziel 10 Punkte pro Durchgang machen. Wenn das Wetter echt endlich trocken und warm bleibt (regnet ja scho gefühlte 3 Wochen durch ) könnte man einen 6.000 Schnitt wieder ereichen. SPITZENSPIEL IM SCHNABELHOLZ!!!! bearbeitet 4. August 2014 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Ich oute mich mal als realist und sage, dass der wac in der derzeitigen form zu stark für uns ist. Ich hoffe natürlich, dass mich das team überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Ich hoffe die Leute bewegen sich auch mal ins Stadion, die Mannschaft hat es verdient. Gegen Sturm war schon nicht so der Hammer, unter 6k wär schon etwas traurig gegen den WAC, obwohl sicher nicht der attraktivste Gegner rein vom Namen her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Ich hoffe die Leute bewegen sich auch mal ins Stadion, die Mannschaft hat es verdient. Gegen Sturm war schon nicht so der Hammer, unter 6k wär schon etwas traurig gegen den WAC, obwohl sicher nicht der attraktivste Gegner rein vom Namen her Sturm war denke ich ganz gut besucht, gegen denn WAC rechne ich bei schönem Wetter mit 5000-6000 zum spiel, denke es wird ganz schwer gegen einen starken WAC glaube aber das man die ersten drei spiele von ihnen auch nicht zu sehr überbewerten darf. Wenn wir weiter so spielen wie in denn ersten beiden Runden bin ich recht Optimistisch und tippe mal auf ein enges 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Der Kühbauer ist zwar der mit Abstand größte Unsympathler der in der Liga rumrennt, macht aber als Trainer einen hervorragenden Job. Ich hätte den WAC ehrlich gesagt auch schwächer als uns eingeschätzt, bis jetzt schaut es nicht unbedingt danach aus. Ich hoffe auf ein 2:0, wäre aber auch mit einem 0:0 zufrieden. Damit wären wir dann auch weiterhin das einzige Team der Liga ohne Gegentor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Ich hätte den WAC ehrlich gesagt auch schwächer als uns eingeschätzt, Das erstaunt mich jetzt doch sehr. Nur durch die beeinflusste allgemeine Meinung kann sowas zustande kommen denk ich mir. Also der WAC Kader ist jetzt nicht so schlecht wie mancher gedacht hat. Sollten wir auch noch auf dem Boden bleiben und ehrlich hart weiterarbeiten, wer weiß ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Ich hätte den WAC ehrlich gesagt auch schwächer als uns eingeschätzt, bis jetzt schaut es nicht unbedingt danach aus. Naja, man hätte die Verstärkungen beobachten sollen, es sind Tschernegg (leider verletzt) und Trdina von Grödig gekommen, und der Wernitznig ist auch eine solide Verstärkung gewesen. Weber ist zwar nicht der beste aber jedenfalls kein Flop. Vielleicht kommt noch ein Flügelflitzer dazu, da Kerhe (wäre der einzige starke Abgang in diesem Sommer) vor dem Absprung steht. Aber gegen euch wirds spannend. Möge die bessere Mannschaft gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Der Kühbauer ist zwar der mit Abstand größte Unsympathler der in der Liga rumrennt, macht aber als Trainer einen hervorragenden Job.Was hat er, seit er beim WAC ist angestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Was hat er, seit er beim WAC ist angestellt? Eh nix. Aber er lebt von seiner Vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Eh nix. Aber er lebt von seiner Vergangenheit So schaut's aus. Kann mich noch erinnern wie er lässig an die Auswechselbank lehnend dem Publikum den Mittelfinger gezeigt hat, sich mit dem damaligen Co Rade Plakalovic im Kabinengang angelegt hat und ich meine mit den Balljungen war auch mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 So schaut's aus. Kann mich noch erinnern wie er lässig an die Auswechselbank lehnend dem Publikum den Mittelfinger gezeigt hat, sich mit dem damaligen Co Rade Plakalovic im Kabinengang angelegt hat und ich meine mit den Balljungen war auch mal was. Genau, der Mittelfinger zur Westtribüne, hat ihm viele Freunde gebracht. Aber den WAC mag ich trotzdem, einmal ein Team aus Kärnten das ohne deren lokale politik was erreicht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts