strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Und jetzt zum Spiel eventuell hätte man das Match in der 1.HZ entscheiden können aber man war unfähig und zu verspielt Regionalliga ist halt nicht Buli und wir haben halt immer noch keinen Freistoß Schützen und jemand der die Ecken präzise spielt ansonsten wars o.k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Und jetzt zum Spiel eventuell hätte man das Match in der 1.HZ entscheiden können aber man war unfähig und zu verspielt Regionalliga ist halt nicht Buli und wir haben halt immer noch keinen Freistoß Schützen und jemand der die Ecken präzise spielt ansonsten wars o.k. Gegen den WAC mitzuhalten, der gerade einen ghörigen Lauf hat (+ das notwendige Glück), gibt schon Hoffnung. Die Chancen waren im Prinzip da, das Spiel sogar zu gewinnen. Offensiv hat mich der WAC (bis auf die Tore leider) enttäuscht! Tajuri glaub ich kann Ecken treten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 Also ich glaube auch von unfairem spiel braucht man net reden das war alles in Ordnung, auch die Schiedsrichter leistung. Wir haben 90 min. auf ein Tor gespielt und waren einfach zu dumm denn Ball rein zu bringen, dann kam der WAC gefühlte 2 mal vors Tor und Gewinnt das Spiel. Schade ist aber leider so. Nach vorne schauen und gegen die Admira gewinnen! Was man aber in denn ersten 3 Runden gesehen hat ist das uns noch ein Starker spieler wie Harrer in der Offensive fehlt. war ja nicht nur gestern so sondern auch gegen Sturm und die Austria hat vor dem Tor garnichts geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 Also ich glaube auch von unfairem spiel braucht man net reden das war alles in Ordnung, auch die Schiedsrichter leistung. Wir haben 90 min. auf ein Tor gespielt und waren einfach zu dumm denn Ball rein zu bringen, dann kam der WAC gefühlte 2 mal vors Tor und Gewinnt das Spiel. Schade ist aber leider so. Nach vorne schauen und gegen die Admira gewinnen! Was man aber in denn ersten 3 Runden gesehen hat ist das uns noch ein Starker spieler wie Harrer in der Offensive fehlt. war ja nicht nur gestern so sondern auch gegen Sturm und die Austria hat vor dem Tor garnichts geklappt. +1 Der WAC weiß gar nicht warum die zwei Tore gemacht haben. Ich fordere nach wie vor einen flexiblen Aussenverteidiger und einen starken Offensivspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 +1 Der WAC weiß gar nicht warum die zwei Tore gemacht haben. Ich fordere nach wie vor einen flexiblen Aussenverteidiger und einen starken Offensivspieler Ich habs ja schon geschrieben, wenn man sich blöd anstellt als überlegene Mannschaft wie ihr es gewesen seit seit ihr wohl selbst schuld. Selbst euer Tor war ein Geschenk von uns. Ihr hättet gestern auch 360 Minuten spielen können und hättet kein Zor erzielt. Solche Spiele gibt es halt oft genug. Hatten wir letzte Saison en masse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 Altach, ihr habt eine starke Truppe beieinander! Das plus Aufsteigerbonus wird euch in dieser Saison recht weit vorne mitspielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 Was man aber in denn ersten 3 Runden gesehen hat ist das uns noch ein Starker spieler wie Harrer in der Offensive fehlt. war ja nicht nur gestern so sondern auch gegen Sturm und die Austria hat vor dem Tor garnichts geklappt. Stimmt so nicht - gegen Sturm waren zB 2 oder 3 Kopfbälle von Aigner sehr knapp daneben! Auch gegen WAC ist man ein paar mal gegen die massierte Abwehr durchgekommen. Ganz schlecht sind die ja nicht. Der Durchreisser Harrer fehlt natürlich, da geb ich Dir recht. Auf Tajuri hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 das spiel war o.k.....schade, dass wir nicht mehr daraus machen konnten, die mannschaft hätte es sich verdient gehabt. die chancenauswertung wurde eh schon besprochen.....wir sind halt der aufsteiger und scheinbar noch nicht so abgezockt wie die wolfsberger. sie haben clever agiert und hatten dann auch noch das nötige glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 war ein mehr als glücklicher Sieg für uns. Unfair fand ich es aber nicht, ausserdem gab es ja auf Eurer Seite auch einen Ellbogencheck -> Aigner vs. standfest. Wir haben derzeit einen Lauf und gewinnen Spiele die man eigentlich verlieren muß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 Zum Spiel ist eh schon alles gesagt. Wer mir von den Spielern gestern allerdings nicht gefallen hat waren Prokopic (viele Fehlpässe), Kovacec, (hat der einen Zweikampf gewonnen?) Schreiner (viel zu langsam) und Zwischenbrugger (zu unsicher). Da könnte man vielleicht mal den Alternativen eine Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 starker auftritt, trotz niederlage. mir gefällt unsere spielweise super, was noch fehlt ist die durchschlagskraft vor dem tor bzw. das quäntchen glück bei den abschlüssen. in summe stimmt mich das spiel aber sehr positiv - wenn wir so weiter machen, werden wir, v.a. zuhause, sicher einige punkte sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Stimmt so nicht - gegen Sturm waren zB 2 oder 3 Kopfbälle von Aigner sehr knapp daneben! Auch gegen WAC ist man ein paar mal gegen die massierte Abwehr durchgekommen. Ganz schlecht sind die ja nicht. eben man hat in denn ersten 3 spielen gesehen das wir vors Tor kommen doch dann Klappt garnichts mehr, deshalb sagte ich ja uns würde noch ein starker Offensiv Spieler wie Harrer letztes jahr gut tun, denn Seeger und Mahop werden ihn NIE ersetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 die bisherigen auftritte waren eigentlich alle gut (bis auf die 1. hz gegen die austria), aber mir gefällt unser spiel nicht so. wie kreieren doch die eine oder ander chance, aber zwingend sind wir leider nur selten. die chancenauswertung muss bei dieser spielweise halt stimmen, defensiv steht man eigentlich immer sehr gut, logisch das der gegner auch zu chancen kommt, das der dann so effektiv ist wie am samstag ist dann halt bitter. das spektakel hatten wir noch nicht im schnabelholz. was auch enttäuschend ist, die 5200 zuschauer am samstag. ich meine, auf was wartet der vorarlberger fussball-interessierte? 2. gegen 3., dazu 5 Jahre keine Bundesliga. klar das dann gegen rapdi und rbs die hütte ausverkauft sein wird, schad nur das sich die leute nicht mehr für den vorarlberger fussball zu interessieren scheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Hast du erwartet, dass jedes Spiel ausverkauft sein wird? Klar, von der Tabellensituation her war es ein Topspiel, trotzdem werden Rapid oder Salzburg immer mehr Leute anlocken, auch wenn sie in der Tabelle nicht so gut dastehen wie es der Name vermuten lassen würde (betrifft wenn dann eh nur Rapid) Ich weiss jetzt nicht wie hoch der Schnitt bei euch letztes Jahr war, aber zumindest wenn man gegen jeden Gegner mal zu Hause gespielt hat kann man da mal ein erstes Fazit ziehen. PS: Habs grad gegoogelt, Zuschauerschnitt bei euch war letztes Jahr 3.328 http://www.heute.at/sport/fussball/regionalfussball/ersteliga/art56244,1021732 Denke ein Schnitt von knapp 6.000 ist nicht so unrealistisch, das wäre schon mal eine deutliche Steigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Hast du erwartet, dass jedes Spiel ausverkauft sein wird? Klar, von der Tabellensituation her war es ein Topspiel, trotzdem werden Rapid oder Salzburg immer mehr Leute anlocken, auch wenn sie in der Tabelle nicht so gut dastehen wie es der Name vermuten lassen würde (betrifft wenn dann eh nur Rapid) Ich weiss jetzt nicht wie hoch der Schnitt bei euch letztes Jahr war, aber zumindest wenn man gegen jeden Gegner mal zu Hause gespielt hat kann man da mal ein erstes Fazit ziehen. PS: Habs grad gegoogelt, Zuschauerschnitt bei euch war letztes Jahr 3.328 http://www.heute.at/sport/fussball/regionalfussball/ersteliga/art56244,1021732 Denke ein Schnitt von knapp 6.000 ist nicht so unrealistisch, das wäre schon mal eine deutliche Steigerung. Nein, sicher nicht. Aber nach 2 Spielen in denen man ungeschlagen war, bei traumhaften Wetter habe ich mir schon 6000+ erwartet. Das Rapdi und RBS mehr Leute anlocken werden ist "normal", da könntest dann, je nachdem wie sich die Gegner international schlagen und wie der SCRA selber in der Meisterschaft liegt wohl mehr als die 8800 Tickets verkaufen. mit ein Grund wird wohl auch der Preis sein, in der Bundesliga sind ja die Eintrittspreise generell zu hoch, 15 Euro für einen Stehplatz ist schon ziemlich viel..... wobei andererseits bei einem Testspiel von Dortmund ohne WM-Stars auch 7500 kommen und das bei 18 Euro Eintritt für den Stehplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts