nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Englische Woche, morgen steigt das Duell mit dem LASK. Da am Dienstag gespielt wird, rechne ich nicht mit allzu vielen Linzern die ihre Mannschaft unterstützen. Sportlich ist das ganze schwer einzuschätzen, bei uns ist momentan irgendwie der Wurm drin. Mit einem Remis wäre ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Englische Woche, morgen steigt das Duell mit dem LASK. Da am Dienstag gespielt wird, rechne ich nicht mit allzu vielen Linzern die ihre Mannschaft unterstützen. Sportlich ist das ganze schwer einzuschätzen, bei uns ist momentan irgendwie der Wurm drin. Mit einem Remis wäre ich zufrieden. Mein Tipp ist ein 1:1. Oder sogar mein Wunschergebnis weils in Lustenau für uns noch nie viel zu holen gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Englische Woche, morgen steigt das Duell mit dem LASK. Da am Dienstag gespielt wird, rechne ich nicht mit allzu vielen Linzern die ihre Mannschaft unterstützen. Sportlich ist das ganze schwer einzuschätzen, bei uns ist momentan irgendwie der Wurm drin. Mit einem Remis wäre ich zufrieden. werden wohl wieder die üblichen 40-50 verdächtigen werden..... ergebnis: jeder punkt im ländle ist ein erfolg für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4020_LASK Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2014 Hattet ihr nicht schonmal nen größeren Fanblock? War doch etwas enttäuscht von den wenigen Fans die supportet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Hattet ihr nicht schonmal nen größeren Fanblock? War doch etwas enttäuscht von den wenigen Fans die supportet haben. Die vergangenen Scheißsaisonen und die fehlenden Änderungen in vielen Bereichen des Vereins hinterlassen halt ihre Spuren. bearbeitet 6. August 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Hattet ihr nicht schonmal nen größeren Fanblock? War doch etwas enttäuscht von den wenigen Fans die supportet haben. ich war schon mal in linz wo sozusangen auch kein fansupport vorhanden war. bei uns ist die gesamte zuschauerkulisse derzeit entäuschend. aber das ist bei erfolgslosigkeit leider so. das schwingt auch auf den support über. bearbeitet 6. August 2014 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2014 wie viel zuschauer waren denn gestern im rhs, geschätzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. August 2014 Laut Stadiondurchsage 2.600, und ich denke das kommt auch in etwa hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts