LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 So Leute, Schwung mitnehmen. Erster gegen den Dritten. Wenn da nicht mindestens 5000 kommen, darf man ruhig über das Linzer Publikum lästern, gell Mythos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 So Leute, Schwung mitnehmen. Erster gegen den Dritten. Wenn da nicht mindestens 5000 kommen, darf man ruhig über das Linzer Publikum lästern, gell Mythos. Würde eher so mit 4000-4500 rechnen, freu mich aber über jeden Zuschauer mehr. Wird eine harte Nuss werden, dürften vorallem vorne Brandgefährlich sein. Aber jeder trifft mal auf seinen Meister, 3 Punkte für'n ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 Schröger als zweiten 6er und Fabiano weiter vorne hat mir heute gefallen. Hoffe gegen Mattersburg wird das die Startaufstellung. Wird sehr schwer am Freitag. Die Burgenländer sind im Moment sehr gut drauf und weit entfernt von einer Holzhackertruppe, wie sie hier schon des öfteren bezeichnet wurden. Ich hoffe auf ein Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 Ich hoffe auf einen ambitionierten LASK der was sich was traut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 ich hoffe, dass der Ivo mit würden empfangen wird, denn er ist immer noch unser Ivo (auch wenn er jetzt die unsympathler trainiert) dennoch sollte er kopfschmerzen bekommen, wenn er versucht beim betrachten des videomateriales den grund zu finden warum sein team mit einer 0:5 niederlage heimfahren musste ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 ich hoffe, dass der Ivo mit würden empfangen wird, denn er ist immer noch unser Ivo (auch wenn er jetzt die unsympathler trainiert) dennoch sollte er kopfschmerzen bekommen, wenn er versucht beim betrachten des videomateriales den grund zu finden warum sein team mit einer 0:5 niederlage heimfahren musste ;-) Ich denke keiner hat dem Ivo vergessen, was er für den LASK geleistet hat, der wird sicher würdig empfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 Lauda lässt grüßen :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 @ LASK08 Du darfst alles Ich freue mich schon riesig auf dieses Spiel Beide Mannschaften haben einen ordentlichen Start hingelegt, Selbstvertrauen getankt und daher werden beide Mannschaften offensiv agieren. Es wird sicher eine rassige Partie werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 Schade das der Mörz nimmer spielt....hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 Schade das der Mörz nimmer spielt....hahaha oder der Kühbauer, Atan, Naumoski, Wagner, Bliem, Salamon und wie die ganzen sympathieträger noch geheißen haben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 Und wie bei den ersten beiden heimspielen wird es wieder ein heißer sonmertag und die Leute werden sich es 2 oder auch 3 mal überlegen ob sie wirklich weg vom Garten, rein ins Stadion gehen sollen... Schade schade... Das kostet wieder einiges an Zuschauern und Einnahmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 Und wie bei den ersten beiden heimspielen wird es wieder ein heißer sonmertag und die Leute werden sich es 2 oder auch 3 mal überlegen ob sie wirklich weg vom Garten, rein ins Stadion gehen sollen... Schade schade... Das kostet wieder einiges an Zuschauern und Einnahmen... Was ist das perfekte Wetter zum zuschauen? Ich denke es gibt bei jedem Wetter einen Grund nicht zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 6. August 2014 Was ist das perfekte Wetter zum zuschauen? Ich denke es gibt bei jedem Wetter einen Grund nicht zu kommen? da hast du recht. das ist der Linzer an sich. egal ob bei balu wer wir sind linz oder bei unserem glorreichen ASK. der Linzer kommt nur wenn es "schick ist" siehe eishockey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. August 2014 Mein Tipp für Freitag ein knapper 2:1 Sieg für den LASK vor 4500 Zuschauern. Würde am Freitag allerdings gerne wieder Kerschbaumer in der Startformation im Mittelffeld statt Kogler (der mich bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt hat) sehen und statt Öbster den Fabiano weiter nach vorne ziehen und auf der Position auf der gestern Fabiano spielte Schröger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts