Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Ich finde es derzeit komplett unnötig Kritik an Vujo zu außen sicher darf jeder jeden Spieler kritisieren aber der Mann hat in 56 Spielen 56 Tore geschossen und nur weil er jetzt nicht trifft aber nach meiner Meinung sehr gut spielt braucht man ihn nicht gleich in Frage zu stellen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Vujo hat gerade ein tief. Das hat der Templ allerdings schon seit er bei uns ist. Auch gestern waren von ihm ein paar Comedyeinlagen dabei. Und das Tor hat er machen müssen, wie ein, zwei Mal vorher auch schon. Da darf man sich jetzt nicht blenden lassen. Grundsätzlich hat man gestern gesehen, dass wir dringend noch einen Stürmer brauchen. Vujo verhungert alleine vorne und dem Templ wird die Liga zu steil werden. Ich hoff man handelt noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Der Schlüssel zum Sieg: Kerschbaumer statt Tako, der heute ein erbärmliches Spiel gemacht hat. Bitte ersteren in Hinkunft (war ja auch gegen Lustenau Matchwinner) von Beginn an bringen. Defensiv wie offensiv ein Gewinn für uns! Schröger hat mir gut gefallen. Fabiano in der Form nicht mehr unantastbar für die Bank und Lob an die beiden Innenverteidiger (Barry war ja nicht mein Freund), aber was die beiden heute abgeräumt haben - Hut ab! Kogler bemüht, aber für mich nicht mehr als ein Ergänzungsspieler. Und eine provokante These zum Schluss : Templ hat mehr Zug zum Tor als Vujo. Auch da würde ich als Daxbacher mal langsam nachdenken. so sehr ich ihn als LASKler schätze und sympathisch finde ich muss dir recht geben. warum der immer von Anfang an spielt ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 hier die zusammenfassung von gestern http://www.laola1.tv/de-at/video/lask-linz-sv-mattersburg/216197.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Wenn ich mir die Kritiken so durchlese, dann muss ich gestern bei einem anderen Spiel gewesen sein Mattersburg hatte nach 4 Runden10 Punkte und ein Torverhältnis von 10:0! So gesehen, waren sie schon der klare Favorit vor diesem Spiel. Trotzdem dominierte der LASK fast das ganze Spiel. Die Burgendländer wurden erst in den letzten Minuten etwas gefährlicher, als sie noch auf den Lucky Punch hofften. Es war eine tolle Mannschaftsleistung, bei der kein Spieler wirklich abfiel. Fabiano war für mich der absolute Wahnsinn. Wahnsinn was der gekämpft hat, gelaufen ist, seine gute Technik und wie er immer wieder den Ball behauptet eigentlich ein Wunder, dass er uns auch in der Regionalliga treu geblieben ist. Ähnliches gilt auch für Vujanovic. Er wirkt zwar oft etwas allein gelassen, das wird sich aber auch noch ändern. Insgesamt hat sich die Mannschaft, gegenüber dem ersten Spiel, gewaltig verbessert, Unglaublich wie schnell sie zusammen gewachsen ist. Nur im Angriff muss man noch effektiver werden. Für Templ ist es nicht leicht. Mit 10 Minuten Einsätzen muss man erst einmal ins Spiel finden. Gestern durfte er eine halbe Stunde ran. Freut mich für ihn, dass er noch das Tor gemacht hat Übrigens betont Vujo immer wieder, dass es egal ist wer die Tore macht, Hauptsache drinnen ist er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 "Peda auf den Zaun" würde auch nicht nur einmal gesungen... Und das schreien die leute die auswärts eh nie dabei sind und zu hause auch nur wenns topspiele gibt. Der jetzige vorsänger hat sich raufgestellt als kein anderer da war und reisst sich zuhause wie auch auswärts jedesmal in orsch auf. Das der peda jahrelang nicht da war interessiert die anscheinend nicht. Kann sich verzupfen der habara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) e bearbeitet 9. August 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 und warum wird der lärcherlschaas der unnötige jetzt noch im ASB aufgeblasen. schlimm genug das wir (endlich wiedermal Achtung Ironie) internen wickel haben. peda hin oder her es sollten sich alle etwas zurück nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) e bearbeitet 9. August 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 "im fokus" thomas hinum ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/spielberichte/item/1379-im-fokus-thomas-hinum fotos vom spiel ==> http://www.seit1908.at/multimedia/galerie/item/1378-5-runde-lask-mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Hinum ist so unglaublich wichtig. Für mich der beste Transfer im Sommer. bearbeitet 9. August 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZregiert Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 verzupfen braucht er sich ned der peda, ist ja auch ein schwarz-weisser der viel geleistet hat für den lask, allerdings was mischt er sich da gestern ein. die "peda aufn zaun" schreier, die können sich verzupfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Darf man fragen was leicht los war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 verzupfen braucht er sich ned der peda, ist ja auch ein schwarz-weisser der viel geleistet hat für den lask, allerdings was mischt er sich da gestern ein. die "peda aufn zaun" schreier, die können sich verzupfen. es steht eh ausser frage das er viel getan hat fürn ASK - früher!! das rauf fordern war halt einfach komplett unnötig, das ist fakt. PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZregiert Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 die beteiligten fc's werden das hoffentlich besprechen und dann sollte es am montag im sinne des LASK wieder ein engeres miteinander geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts