HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Das Konstrukt wird Mslmö schon unterschätzen ähnlich wie Sparta Prag . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Steaua-Ludogorets... Sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Steau-Ludogorets passt auch.aber sowas von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Kann wer alle Partien Posten? Stream und ticker gehen bei mir grad nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Sehr fein nicht die Polen Haha ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Das Konstrukt wird Mslmö schon unterschätzen ähnlich wie Sparta Prag . herzig, wie man sich immer wieder an strohhalme klammert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Sehr fein nicht die Polen Welche Polen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Kann wer alle Partien Posten? Stream und ticker gehen bei mir grad nicht Maribor(SVN) - Celtic(SCO) Salzburg(AUT) - Malmö(SWE) AaB(DEN) - APOEL(CYP) Steaua(ROU) - Ludogorets(BUL) Slovan Bratislava(SVK) - BATE(BLR) bearbeitet 8. August 2014 von Eaglesix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Kann wer alle Partien Posten? Stream und ticker gehen bei mir grad nicht NK Maribor - Celtic RB Salzburg - Malmö Aalborg - APOEL Nikosia Steaua Bukarest - Rasgard Slovan Bratislava - BATE Borissow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Celtic wirds dann gegen Maribor kübeln, Aalborg und Slovan trau ich auch Überraschungen zu. Wirklich klar seh ich da nur Salzburg weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 AaBAaB(DEN) - APOELAPOEL(CYP) toller buchstabensalat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Kann wer alle Partien Posten? Stream und ticker gehen bei mir grad nicht Maribor- Celtic RBS- Malmö Aalborg-Apoel Steau-Ludogorets Slovan-Bate Besiktas-Arsenal Standard-Zenit FC Kobenhagen-Leverkusen Lille-Porto Napoli-Bilbao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Also wenn Maribor die Schotten auch putzt gönne ich ihnen die Teilnahme von Herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Celtic wirds dann gegen Maribor kübeln, Aalborg und Slovan trau ich auch Überraschungen zu. Wirklich klar seh ich da nur Salzburg weiter. ich seh bei uns überhaupt nichts klar. ...... CL da ist bei uns schon alles Schlechte passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Lüttich - Zenit und Lille - Portotraue beiden "Außenseitern" das Weiterkommen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts