Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 2:1 Auswärtssieg wär super, oder ein 1:1 ja. Man sollte so ins Heimspiel gehen können, dass die anderen von Beginn weg mitspielen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen und konzentriert drüber fahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Stimmt das, dass die aus Kunstrasen spielen? Gespielt wird auf einem Kunstrasen, unter dem Spielfeld befindet sich eine Rasenheizung. http://de.wikipedia.org/wiki/Sonera_Stadium 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Sagen wirs so, ich nehme jeden Sieg und jedes Unentschieden ab 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Stimmt das, dass die aus Kunstrasen spielen? http://de.wikipedia.org/wiki/Sonera_Stadium Ja, spielen sie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Sehr schönes Los und eigentlich eine traumhafte Auswärtsfahrt!! Bin nur leider in Italien, aber zum Rückspiel wieder im Lande! Europapokal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Los ist gut,aber MIKA wird viele infos haben. Finnische Manschaften sind in der Regel sehr zweikampf und kopfballstark was uns derzeit nicht besonders liegt. Also leicht wird es nicht-wichtig wären AW-Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Los ist gut,aber MIKA wird viele infos haben. Finnische Manschaften sind in der Regel sehr zweikampf und kopfballstark was uns derzeit nicht besonders liegt. Also leicht wird es nicht-wichtig wären AW-Tore Naja, soviele Spieler aus Mikas Zeiten sind auch nicht mehr da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Ich nehme an, Heikki wird das Los auch gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Sagen wirs so, ich nehme jeden Sieg und jedes Unentschieden ab 1:1. Dito. Auswärts nur nicht verlieren mit 1+ Auswärtstoren, dann bring ma das schon heim. Man muss einfach verhindern, dass sie sich in Wien einigeln können, denn damit können wir aktuell nur schwer umgehen, glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Super Los! Gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Wäre typisch wenn Heikkinen sein erstes Hanappi Tor gegen uns machen würde. Oder hat der je bei einem Heimspiel getroffen? Kann mich nur an ein Tor in Mattersburg erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Wäre typisch wenn Heikkinen sein erstes Hanappi Tor gegen uns machen würde. Oder hat der je bei einem Heimspiel getroffen? Kann mich nur an ein Tor in Mattersburg erinnern. in tirol hat er glaub ich auch mal eins gmacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Wäre typisch wenn Heikkinen sein erstes Hanappi Tor gegen uns machen würde. Oder hat der je bei einem Heimspiel getroffen? Kann mich nur an ein Tor in Mattersburg erinnern. Wir schwer werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 coole sache, die anderen wären allesamt ungut gewesen. alles andere als eine gmahte wiesn, aber machbar und verhältnismäßig attraktiv. mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts