Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Nachdem Inter heuer wieder international spielt, Zeit diesen Thread einzuweihen Nachdem Torino die 3. Qualifikationsrunde problemlos mit 7:0 gegen IF Brommapojkarna aus Schweden gemeistert hat, steht man wie Inter im Playoff. Stjarnan Gardabaer - Inter RNK Split - FC Torino Geiler Gegner für Inter. Stjarnan ist im Übrigen der Verein, der für die kreativen Torjubel bekannt ist muss man natürlich drüber kommen. Fiorentina ist fix für die Gruppenphase qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Sollten für beide teams keine stolpersteine sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 Inter's Kader: Goalkeepers: Handanovic, Carrizo, Berni, Costa Defenders: Jonathan, Juan Jesus, Andreolli, Vidic, Dodo, Ranocchia, Sciacca, Silvestre, D’Ambrosio, Donkor, Nagatomo Midfielders: Kovacic, Alvarez, Guarin, Obi, Krhin, Hernanes, M’Vila, Palazzi Forwards: Osvaldo, Palacio, Icardi, Botta, Bonazzoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Noch kein Medel, sonst alle wichtigen dabei denk ich. am schönsten aber ist die Tatsache dass Kuzmanovic fehlt bearbeitet 12. August 2014 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 am schönsten aber ist die Tatsache dass Kuzmanovic fehlt Rat mal wer für Palacio nachnominiert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) @Inter 31m #StjarnanInter: Handanovic; Ranocchia, Vidic, Juan Jesus; Jonathan, Hernanes, M'Vila, Kovacic, Dodò; Botta; Icardi Gefällt mir! Leider muss ich jetzt in's Bett. Bin aber schon gespannt was morgen früh im Twitter-Feed vorgefunden wird... bearbeitet 20. August 2014 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 Icardi mit dem 0:1, längst überfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 3-0 ging das Spiel aus, getroffen haben der schon erwähnte Icardi, Dodo und D'ambrosio! Starke Leistungen von unseren Flügeln Dodo und Jonathan, Kovacic wohl bester Mann am Platz. Hernanes dafür mit den meisten Ballverlusten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 Inter wird den Gesamtscore von Torino aus Runde 3 wohl noch toppen, Selbige führen 1:0 gegen RNK Split - 1:1 würde das Ausscheiden bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 Kovacic scored his first goal for Inter since... EVER! Und dann gleich 3 am Stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. August 2014 Endstand 6:0, Toro mit dem 1:0 ebenfalls weiter. Somit 4 Vereine heute bei der Auslosung dabei: Fiorentina, Inter und Napoli in Topf 1, Torino in Topf 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 29. August 2014 Naja, vielleicht wird das heuer ja eine erfolgreiche EL Saison für die italienischen Vereine, wenn diese einmal ernst genommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 29. August 2014 Nachdem der EL-Sieger 14/15 einen Platz im CL-Playoff 15/16 bekommt, könnt ich mir schon vorstellen, dass die das ernster nehmen. Die Gruppenphase kann von denen eh jeder packen und dann müssens halt im Winter schaun, ob der Fokus eher auf die Liga oder die EL gelegt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. August 2014 Italien übrigens der einzige Verband, welcher noch mit allen teilnehmenden Vereinen vertreten ist! Inter und Fiorentina trau ich in der EL doch einiges zu, Toro wird sich sicher auch voll reinhauen. Napoli ist für mich ganz klar ein Wackelkandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2014 Inter bisher mit einer unangenehmen Gruppe, die restlichen absolut machbare Gegner Lille, Wolfsburg, everton is schon zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts