Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Inter könnte heute mit einem Heimsieg gegen St. Etienne und gleichzeitig einem X im Parallelspiel zwischen Dnjepro und Karabach bereits den Aufstieg ins Sechzehntelfinale fixieren. Toro daheim mit einer Pflichtaufgabe gegen Helsinki, Napoli (in Bern) und die Viola (bei PAOK Saloniki) mit schwereren Gegnern. Bin optimistisch das sich der positive Trend von italienischen Teams in der EL fortsetzt und geh mal von Minimum 8 Punkten aus, womit alle 3 auch weiter Kurs auf die KO Runde wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Napoli Benitez muss wohl wirklich einen Freifahrschein haben Wenigstens Toro und die Viola waren brav und auch mit dem X von Inter kann man leben. Immerhin habens mal wieder zu 0 gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 @tancredi "Unbelievable in Bern:Napoli's bus left the stadium in hurry to escape from fans assault, leaving behind Higuain and Albiol at the antidoping" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 das gibts ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. November 2014 Inter und die Viola seit gestern fix als Gruppensieger im Sechzehntelfinale, Napoli fix weiter, ein Sieg daheim gegen Slovan würde Platz 1 bedeuten. Torino am letzten Spieltag auswärts bei Kopenhagen, sollte Helsinki nicht bei Brügge gewinnen wäre man mit jedem Ergebnis weiter. Gewinnt Helsinki in Brügge, muss man zu 99% in Kopenhagen gewinnen, außer Helsinki gewinnt mit mindestens 6 Toren Unterschied, dann reicht auch ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2014 Wieso ist Napoli fix weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. November 2014 Wieso ist Napoli fix weiter? Da musste ich jetzt auch lange überlegen. Im Falle einer Punktegleichheit mit Sparta Prag oder Young Boys Bern hat Napoli in beiden Fällen das bessere direkte Duell und ist daher weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 Sollten Bern und Prag gewinnen, sind sie dennoch Dritrer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 Sollten Bern und Prag gewinnen, sind sie dennoch Dritrer... Das wird schwierig wenn die beiden am letzten Spieltag gegeneinander antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Aso, na dann! Warum sagst du das nicht gleich!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 Toro mit einem souveränen 5:1 bei Kopenhagen ebenso im Sechzehntelfinale wie alle anderen 3 Vereine aus der Serie A. Leider nur als Gruppenzweiter, für Napoli gehts jetzt noch um Platz 1. Die Serie A ist damit mit 5 Vereinen im Sechzehntelfinale vertreten... dürfte Rekord sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Wirklich Chancen geb ich Roma, Inter und Napoli. Fiorentina und Torino gegen zu starke Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Tottenham-Fiorentina wird eine 50:50 Partie, sonst kann ich mir gut vorstellen, dass alle weiterkommen... Bilbao würd ich da auch nicht so überlegen bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 roma, napoli und inter gebe ich gute chancen, torino für mich fix draussen und auch für florenz wirds sehr schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2014 roma, napoli und inter gebe ich gute chancen, torino für mich fix draussen und auch für florenz wirds sehr schwer Tottenham ist jetzt nicht so der Angstgegner. Seh das Duell sehr offen. Toro hat es sicher am schwersten. Die anderen 3 sollten fix weiter, alles andere wäre eine Enttäuschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts