chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 oag, Mancini setzt erneut auf Carrizo... Dieser hat aber grad gut gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 Das kann man sich nicht mehr ansehen, wie Inter zu Grunde geht. Massimo Moratti rekrutieren . Obwohl, mehr Kohle als der Inder würde er vermutlich auch nicht springen lassen wollen/können . Alles Orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 Gutes spiel von Torino, bisschen mehr Effizienz und es hätte vielleicht noch geklappt. War natürlich eine schwere Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Das kann man sich nicht mehr ansehen, wie Inter zu Grunde geht. Massimo Moratti rekrutieren . Obwohl, mehr Kohle als der Inder würde er vermutlich auch nicht springen lassen wollen/können . Alles Orsch inder? ich dachte der ist Philippiner? naja, eh alles das selbe. unter Moratti würds jedenfalls ganz bestimmt besser laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 inder? ich dachte der ist Philippiner? naja, eh alles das selbe. unter Moratti würds jedenfalls ganz bestimmt besser laufenIndonesier. Jetzt hamas .Naja ganz sicher bin ich mir da aber auch nicht mit Moratti. Umso mehr würde es mich interessieren, was die eingefleischten Interisti derzeit für einen Standpunkt vertreten. Vielleicht gibt's ja einen User, der näher zum Vereinsgeschehen steht und sich desöfteren in italienischen Foren herumtreibt und könnte mir etwas preisgeben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Kiew gegen die Viola und Napoli darf Inter rächen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Die viola ist fur mich hier Favorit, die sind extrem heiss auf den titel Das spiel von kiew hab ich gesehen, die sind hinten alles andere als sicher und everton war gestern einfach nur irgendwas gepaart von einigem an ballglück für die ukrainer. Napoli wirds schwer haben und sind für mich knapper aussenseiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 Gestern hat man schön gesehen, wie weit wir aktuell abfallen im Vergleich zu den restlichen Teams der Liga. Napoli als EL Sieger wär fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. April 2015 Die Viola und Napoli im Halbfinale. Sehr gutes Jahr für Italien, hoffentlich kein einmaliger Ausreisser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2015 Napoli sollte ins Finale kommen. Fiorentina vs. Sevilla sehe ich 50:50! Ein italienisches Duell wäre schon sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. April 2015 Wird auf Napoli-Sevilla im Finale hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts