Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 3 punkte von 12 Diese Mannschaft ist tot. Ein zeitlupenspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Schlechtester saisonstart seit 13 jahren, bin auf platz 5-8 eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) +1 nur fehlt uns dazu leider das Geld um 2-3 Spieler von der Qualität eines Damari zu holen..... hätte man halt nicht für Salamon, de Paula und Leitgeb ablöse zahlen dürfen. und für Kamara natürlich, den kann doch kein mensch ernsthaft gescoutet haben. da hat Reiter wieder ein super geschäft gemacht. bearbeitet 9. August 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 es tut mir leid, ich kann lindner, ramsebner und kamara einfach nicht mehr sehen sie sind nicht die alleinschuldigen, aber die haben derart eklatante schwächen, dass einem das speiben kommt + 1 und + Ortlechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 parits gehört jetzt einfach vor die Tür gesetzt!!! ein einziger Skandal unser Spiel! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Schön langsam wirds eng und wenn wir nicht bald einen 3er einfahren ist die EL schon weg bevor die Saison angefangen hat. Trainer trifft da keine Schuld, dass wenn man eigentlich so gut in die Partie startet und dann durch unglaubliche Eigenfehler das Heft aus der Hand gibt ist unglaublich mittlerweile. Die Verunsicherung der Truppe merkt man dann bei fast jeden Pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 hätte man halt nicht für Salamon, de Paula und Leitgeb ablöse zahlen dürfen. und für Kamara natürlich, den kann doch kein mensch ernsthaft gescoutet haben. Das war Entwicklungshilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 +1 nur fehlt uns dazu leider das Geld um 2-3 Spieler von der Qualität eines Damari zu holen..... ehm zu brauch ma dann das mörderbudget? das war da am platz rumstümpert bringen andere vereine mit der hälfte des geldes auch zustande. insofern sollt da jede menge an kohle noch vorhanden sein zum nachbessern. falls nicht gilt es da schwerlich einiges zu hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Planlos von vorn bis hinten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Jetzt sind wir schon soweit, dass die Konkurrenz Mitleid mit uns hat wenns dich tröstet, ich hab kein mitleid mit euch is aber auch nicht angebracht, gesunder verein, wohl einiges Geld auf der Kante - es kann ganz schnell wieder anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 das gekicke ist auch sicherlich nicht damit zu rechtfertigen, dass ein neues system eingespielt werden muss. da fehlts bei den spielern einfach am grundlegendsten - warum Parits diverse leute, die nicht einmal bei Neustadt positiv herausragen würden, teils sogar für ablöse, verpflichtet hat, bleibt sein geheimnis. kritisier den heiligen sir nicht, da griegst sonst von einigen hier eine drüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Es scheint tatsächlich zu wenig Qualität in der Mannschaft zu sein. IV muss was getan werden, das ist zu unsicher. Im Mittelfeld ist man auf den Seiten mit Royer, Meilinger und Gorogon OK aufgestellt. Das aber ein, zwei richtig gute Mittelfeldspieler fehlen ist mittlerweile offensichtlich. Ich würde gerne einen DM und vor allem OM / Spielmacher / Antreiber / Freigeist (eines davon halt zumindest ) sehen. Grünwald hatte in der Meistersaison ein Hoch und konnte so den Wegfall von Junuzovic und Baumgartlinger kaschieren. Jun gibt es auch keinen mehr... bzw. war dieser ohnehin nicht mehr in Form. Einiges macht auch die Taktik wett, aber es fehlt am Grundlegenden. Vorne kann ich mit der Qualität leben (inkl. Damari). bearbeitet 9. August 2014 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Jetzt sind wir schon soweit, dass die Konkurrenz Mitleid mit uns hat Konkurrenz würde ich jetzt nicht sagen .... Mitleid ist aber angebracht, So geht das nicht, das ist zu wenig. Glaube nicht, dass man hier so schnell wieder raus kommt. Ich versteh die Spieler einfach nicht, die sind weit weg von einer Einheit. Kraetschmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 zumindest sind wir jetzt 8ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Mk hauts die Kabeln raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts