Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 RZ Pellets WAC - SV Josko Ried Sa, 16.08.2014, 19:00 Uhr, Lavanttal-Arena In der 5. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf die SV Josko Ried. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - SV Josko Ried1,70 - 3,20 - 3,70_____________________________________________________________________________________ Was freu ich mich auf die Party!Mir ist da ein Gedanke gekommen. Trdina Wuschi Jakob----Weber-Hüttenbrenner----Kerhe Kehre ist doch der bessere Flankengeber und Wernitznig kann man nicht rausnehmen.Auch die Rieder sind nicht unschlagbar aber schwer zu spielen, Ein 5. Sieg in Folge diese Saison wäre schon fast kitschig. Der Burgenland Napoleon wird wieder alles richtig machen und sich so weiter hier sein Denkmal bauen.Bei solchen Spielen wünsche ich mir die Tribüne hinter dem Tor, denke schon dass sie sehr gut besucht wäre überhaupt ist es für mich schwer einzuschätzen wieviel Leute kommen werden. Frei nach dem Hexenkönig, fresst euch satt an ihrem Fleisch ihr Wölfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Es wird ne harte Partie, aber die Rieder sind zurzeit bei den Pässen nervös. Ich vermute ein 3:1 oder 2:0. Wäre traumhaft wenn der Lauf weitergeht. bearbeitet 11. August 2014 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Ried ist für mich immer ein Angstgegner... wird eng... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Verlieren wir halt dieses Spiel und gewinnen das nächste Aufeinandertreffen, soll mir auch recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Meiner Meinung nach sollte man versuchen die nächsten drei Spiele zu gewinnen, dann hätte Salzburg Respekt vor der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Meiner Meinung nach sollte man versuchen die nächsten drei Spiele zu gewinnen, dann hätte Salzburg Respekt vor der Mannschaft. Such dir einen Smiley aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Such dir einen Smiley aus Ich nehm den, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Träumen kann man ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 http://www.youtube.com/watch?v=yYsOucFRrDI Mit 17 hat man noch TräumeDa wachsen noch alle TräumeIn den Himmel der LiebeMit 17 kann man noch hoffenDa sind die Wege noch offenIn den Himmel der LiebeDoch mit den Jahren wird man erfahrenDass mancher der Träume zerrannenDoch wenn man jung ist, so herrlich jung istWer denkt, ja, wer denkt schon daran?Mit 17 hat man noch TräumeDa wachsen noch alle BäumeIn den Himmel der LiebeJunge Leute fragen nicht, was man darf und kannJunge Leute sehen die Welt mit eigenen Augen anUnd ist diese Welt auch oft fern der WirklichkeitWo ist der, der ihnen nicht lächelnd das verzeiht?Mit 17 hat man noch TräumeDa wachsen noch alle BäumeIn den Himmel der LiebeDoch mit den Jahren wird man erfahrenDa? mancher der Träume zerrannenDoch wenn man jung ist, so herrlich jung istWer denkt, ja, wer denkt schon daran?Mit 17 hat man noch TräumeDa wachsen noch alle BäumeIn den Himmel der Liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Ja passt schon, aber gegen Ried könnte man gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Ja passt schon, aber gegen Ried könnte man gewinnen. Wir haben in jeder Partie (ausser gegen die Bullen) Chancen. Ich glaub das unser Lauf hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Wir haben in jeder Partie (ausser gegen die Bullen) Chancen.Wir holen auch Punkte gegen die Bullen, wer sonst? Ich glaub das unser Lauf hält.Das hoffen wir alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 Wir haben gegen Ried zu Hause erst einmal Remis gespielt und 3x verloren, das kann so ja nicht weitergehen... Ich glaub, wir werden max. 5 - 5,5k Zuseher haben, einfach aus 2 Gründen: 1. Urlaubszeit... 2. ein langes WE in der Urlaubszeit... Sollte es so weitergehen, werden wir gegen Salzburg das erste Mal ausverkauft sein, die Krone träumte in ihrer gestrigen Ausgabe von 20000 Zuseher und einem Spiel in Klagenfurt! Dem gebe ich 0% Chancen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 Wir haben gegen Ried zu Hause erst einmal Remis gespielt und 3x verloren, das kann so ja nicht weitergehen... Ich glaub, wir werden max. 5 - 5,5k Zuseher haben, einfach aus 2 Gründen: könntest ev. recht haben, ich gehe bei gutem Weter aber doch von 6k aufwärts aus Sollte es so weitergehen, werden wir gegen Salzburg das erste Mal ausverkauft sein, die Krone träumte in ihrer gestrigen Ausgabe von 20000 Zuseher und einem Spiel in Klagenfurt! Dem gebe ich 0% Chancen.... die Jungs hätten sich eine solche Kulisse verdient, bin da nicht so pessimistisch wie Du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 die Jungs hätten sich eine solche Kulisse verdient, bin da nicht so pessimistisch wie Du. Ja eh, aber warum sollte der WAC jetzt mitten im Sommer nach Klagenfurt ausweichen? Das macht der Didi sicher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts