pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 Am Donnerstag geht's nach Neumarkt. Wird kein einfaches Match, dennoch müssen drei Punkte das Ziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Wieder ein souveräner 3:0 sieg. Schön langsam scheint die neue spielanlage zu greifen. Das werkel kommt ins rollen und wird uns in die 1.liga führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Hatte kein besonders gutes Gefühl mit Neumarkt. Aber nächstes Spiel, nächster Sieg, nächstes zu Null. Gratulation an das Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 wie ging´s denn aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 3:0 danke, hatte das in deinem vorherigen Post überlesen. Mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Das Tor von Sommer war Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 TSV Neumarkt - SV Austria Salzburg 0:3 (0:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 wie ging´s denn aus? Sowas kann man auch innerhalb einer Minute rausfinden ohne Google Experte zu sein. Bitte mehr Eigeninitiative statt sinnlosen Postings. Thx. @Topic: Sensationell, nach vier Spielen immer noch ohne Gegentor und bei voller Punktzahl. Schade dass ich gegen meinen Heimatclub Neumarkt nicht dabei sein konnte. Am Samstag gehts jetzt gegen Aufsteiger FC Bizau zu Hause, da darf natürlich nix anbrennen. Tippe auf ein 4-5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 Das Tor von Sommer war Hammer. Das gibt´s ja nicht, jetzt bist du auswärts auch schon bei der Austria dabei. Bist dir sicher, das Rapid dein Herzensverein ist? Neumarkt hab ich nie ein gutes Gefühl, aber irgendwie scheint dort immer was zu gehen. Mit der Leistung darf man zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 Das gibt´s ja nicht, jetzt bist du auswärts auch schon bei der Austria dabei. Bist dir sicher, das Rapid dein Herzensverein ist? Is er doch eh ständig. Irgendwann wird er es sich eingestehen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 Sympathien ja, Herzensklub nein. Das bleibt schon noch Rapid. Die schaue ich mir dann am 28. gegen Helsinki an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 Da belügt sich wer selbst. Warum dagegen ankämpfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts