Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Feiertag (findet trotzdem natürlich statt) 15.8., wer fehlt?! Fr. 15.8., 16:30, Wer fehlt?[18] FankiJuuul SchuaschRainerZorniChris Felix MogliPheipsRoi (bis auf Widerruf)JoeTraxi WeezaJürgen HiasSchnurzl Chri (don)Domi (von felix)Mitch (wieder da ab 22.8.)Georgi GerryMura Mex S.Armin Z. (bis Sept.) Wenzel Frank (ab 18.8. wieder dabei)Hubsi (18.7. - inkl. 18.8. nicht da)Kaufi (montags) Johannes (montags [bis auf Widerruf]) Grüni (montags [bis auf Widerruf]) Dani (montags) Hannes J. (montags) Paul (montags) Christoph Chri+1 Ich weiß es erst kurzfristig leider, darum sag ich vorrausschauend mal ab... bearbeitet 14. August 2014 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 Leider nicht da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 fehle leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 Hab einen! LG Chri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenzel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 kann leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Bin angeschlagen und werd morgen ebenfalls aussetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Bin auch nicht da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Morgen nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 morgen nicht da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 ich muss auch absagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 morgen nit dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 Armin, Domi, Georg und Mura kommen sicher? smells like kleinfeld :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 auf 7g7 hab ich net so wirklich lust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinedine Zidek Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 Auch wenig Lust auf kleinfeld. wenns nicht sein muss werd ich nicht kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 second that! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts