Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Italien hat bei der Auslosung eine machbare Gruppe erwischt: Italien Slowenien Schottland Norwegen Weissrussland Moldawien Am ersten Blick sehe ich einen John Carew von Roma als Gegner, oder auch der ehemalige Parma und Roma-Spieler Sergej Gurenko. Stimmen von Trap und co. folgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Giovanni Trappatoni "Es gibt ohne Zweifel schwierigere Gruppen als unsere aber wir müssen auf Norwegen und Schottland aufpassen. Mit Teams aus dem Norden haben wir uns immer schon schwer getan, da sie sehr körperbetont spielen. Wir müssen konzentriert bleiben und niemanden unterschätzen - ich wäre lieber in der Frankreich-Gruppe gewesen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Eine sehr leichte Gruppe meiner Meinung nach. Italien sollte sich hier ohne Probleme qualifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts