Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

ASB-Legende

http://www.marca.com/2015/02/12/futbol/equipos/real_madrid/1423700937.html

Wozu? Seits so unzufrieden mit Carvajal? Gut, Arbeloa wird wohl nicht mehr lange da sein, Danilo kann ja auch im DM spielen und ihr habt Casemiro noch dort geparkt (mit Kaufoption), aber als Backup (um 20-30 Mio.)?

Oder es ist mal wieder die übliche Taktik und Barça ist wirklich an ihm interessiert. ;-)

Dass ihr an Gayá dran seit glaub ich da leider schon wieder eher.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Verletzungen:

Khedira - fehlt 3 Wochen

Coentrao - fehlt 10 Tage

Modric - Rückschlag erlitten, könnte noch einen weiteren Monat fehlen, widersprüchliche Nachrichten dazu

871.gif

Ein weiterer Grund, um sich von Coentrão und Khedira zu trennen. Die Verletzungsanfälligkeit der beiden ist einfach nicht mehr tragbar.

http://www.marca.com/2015/02/12/futbol/equipos/real_madrid/1423700937.html

Wozu? Seits so unzufrieden mit Carvajal? Gut, Arbeloa wird wohl nicht mehr lange da sein, Danilo kann ja auch im DM spielen und ihr habt Casemiro noch dort geparkt (mit Kaufoption), aber als Backup (um 20-30 Mio.)?

Oder es ist mal wieder die übliche Taktik und Barça ist wirklich an ihm interessiert. ;-)

Dass ihr an Gayá dran seit glaub ich da leider schon wieder eher.

Vermutlich wird man Arbeloa im Sommer abgeben und da wäre Danilo eine gute Option (vor allem, weil ihr auch an ihm dran seid :D). An Milans De Sciglio war man ihm Sommer auch dran, insofern wäre eine Verpflichtung von Danilo schon denkbar.

Es könnte aber natürlich auch sein, dass Marca ein bissl Unruhe in eure Verhandlungen reinbringen will, das weiß man bei denen ja nie.

Gayà dürfte wirklich in Verhandlungen mit Real Madrid stehen. Das wohl größte LV-Talent überhaupt, er wäre ein fantastisches Signing.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Solange Coentrão nicht murrt, sehe ich keinen Grund ihn abzugeben. Der wohl beste LV Back-Up den man sich wünschen kann, und wie schon öfter gesagt könnte ich ihm mir auch mal wieder als Absicherung im MF vorstellen. Im Sommer muss mMn dann Pogba kommen, Gaya wäre auch kein Fehler. Als Ergänzung zu Benz wäre einer der Marke Pizarro nett. Jemand der durchaus noch auf hohem Niveau agieren kann, sich aber ohne Zögern ins 2.Glied stellt.

Ergänzung: und im Gegensatz zu Chicharito auch mal gegen stärkere Gegner wie Villarreal, Valencia etc gebracht werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Die wievielte saison sagst das jetzt schon, 2. oder 3.? :D

:feier:

Der Wechsel zu United im Sommer ist im letzten Moment geplatzt, derzeit berichten auch einige verlässliche Quellen von einem Coentrão-Wechsel nach England. Natürlich weiß man nie, wie's in ein paar Monaten aussieht, aber neben Khedira halte ich einen Abgang von Conzentrão am wahrscheinlichsten.

Ich mag Fábio wirklich, da er an guten Tagen defensiv der beste LV der Welt ist, aber er ist leider zu verletzungsanfällig. Wenn man ihn braucht, fehlt er. Es wäre nur verständlich, sollte man sich nach einem fitteren LV umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gayà dürfte wirklich in Verhandlungen mit Real Madrid stehen. Das wohl größte LV-Talent überhaupt, er wäre ein fantastisches Signing.

kannst du mehr über ihn schreiben, stärken/schwächen?

Coentrão ist mmn einfach overrated. über seine aussetzer sieht man in der spanischen medienlandschaft gerne hinweg. coentrão fehlt noch sehr viel, um auf einer stufe mit marcelo zu sein. Wer Coentrão als LV Back-Up fordert ist sowieso nicht ganz sauber. Siehe Stowasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

:lol: tell me more. Welche Aussetzer hatte Coentrão denn? Er war nicht gut, das war seit Ende November aber kein Realspieler mehr. Das einzige das man ihm "vorwerfen" kann ist seine Verletzungsanfälligkeit

Diesen Troll bitte ignorieren. Der erste Nick überhaupt, der es bei mir auf die Ignore geschafft hat. Leider hilft auch das Melden seiner Beiträge nix, sonst wäre dieser Halblustige schon längst gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:lol: tell me more. Welche Aussetzer hatte Coentrão denn? Er war nicht gut, das war seit Ende November aber kein Realspieler mehr. Das einzige das man ihm "vorwerfen" kann ist seine Verletzungsanfälligkeit

Das ist Blödsinn und das weißt du auch. Abgesehen davon sind wir links hinten ohnehin sehr gut besetzt. Außerdem spielt coentrao schon seit er bei real schlecht, von "ende November" kann also keine Rede sein.

Diesen Troll bitte ignorieren. Der erste Nick überhaupt, der es bei mir auf die Ignore geschafft hat. Leider hilft auch das Melden seiner Beiträge nix, sonst wäre dieser Halblustige schon längst gesperrt.

Schön, dass du mit deinen Verschwörungstheorien jetzt auch den Spanien-Channel zumüllst. Wird dir das nicht selbst zu blöd? topkek

Neuer ist mMn einfach overrated. Über seine Aussetzer sieht man in der deutschen Medienlandschaft gerne hinweg. Neuer fehlt noch sehr viel, um auf einer Stufe mit Casillas zu sein.

Wer Neuer als Ballon-d'Or-Gewinner fordert, ist sowieso nicht ganz sauber. Siehe Sepp Blatter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist Blödsinn und das weißt du auch. Abgesehen davon sind wir links hinten ohnehin sehr gut besetzt. Außerdem spielt coentrao schon seit er bei real schlecht, von "ende November" kann also keine Rede sein.

Schön, dass du mit deinen Verschwörungstheorien jetzt auch den Spanien-Channel zumüllst. Wird dir das nicht selbst zu blöd? topkek

wtf du bist Madridista :eek:

Zu Coentrão dürften Wir dann wohl komplett unterschiedliche Meinungen haben. Letztes FJ va gegen Bayern Top. Auch in der Maistersaison ordentlich, zwischenzeitlich hatte er Marcelo ja auch verdrängt. Das man Links Hinten nicht unbedingt etwas verändern muss ist aber richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Damit, dass er weiß wer stowasser ist, hat er sich ohnehin schon als X-Nick/gesperrter User/whatever entlarvt. Mit HedlValdés2 als Parodie von Brillie ( :finger: ) muss ihm das ASB bekannt sein und selbst ich hab mehrere Monate gebraucht, bis ich draufgekommen bin wer der User mit den mehrtausigen Beiträgen ist, der auf einmal so viel in eurem Thread postet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.