Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

http://www.marca.com/2015/03/05/futbol/equipos/real_madrid/1425593664.html?cid=SMBOSO34503&s_kw=twitterCM&t=118478694=Twitter

Dumm von Real, dumm vom Spieler mMn. Und beide Carvajal/Danilo auf Dauer wird nicht funktoinieren.

Joshua aus XT (vl kennst ihn) hat sehr gute Kontakte zu Porto und er meint, die Meldung wäre falsch. bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Joshua aus XT (vl kennst ihn) hat sehr gute Kontakte zu Porto und er meint, die Meldung wäre falsch.

Bin zwar selbst kaum noch aktiv aber ja, kenn ich. :D

Ich hab bei ihm bzgl. Barça eigentlich schon ein gutes Gefühl (auslaufender Vertrag, Spezl von Neymar...), sofern nicht die Bayern oder dergleichen dran sind (oder sich unsere Präsidentschaftskandidaten da gegenseitig ein Haxl legen). Real macht für mich einfach keinen Sinn aber das hab ich eh schon paar mal geschrieben. Es sei denn, er wird bei euch auch als Alternative im DM gesehen.

Aber ist natürlich auch möglich, dass ihr einfach nur eingreift, um den Preis zu heben (wär ja eh Standard) bzw. um ihn nicht zu einem Konkurrenten (damit meine ich nicht nur die Liga) gehen zu lassen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Uns würde Danilo wohl kaum verstärken, Barça aber um einiges. Insofern eine verzwickte Situation. Ein echter Carvajal Backup mit mehr Qualität als Arbeloa wäre nicht schlecht, aber jemand der so jung ist wird sich wohl auch nicht mit der Rolle als 2er Spieler abgeben. Die Qualität würde mit ihm definitiv nicht sinken, obs für die Homogenität gut wäre ist eine andere Frage. MMn sollte man im Sommer ja jeden Cent in Pogba investieren :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein paar Gedanken zu gestern:

Iker katastrophal, bitte beende deine Zeit bei uns schön und nicht als Bankdrücker. Im Sommrr muss De Gea her. Varane sehr schwach. Im Mf fehlt im letzten, eigenen Drittel komplett die Präsenz. Da laufen die Gegner immer allein auf die Kette zu. Cristiano zumindest sehr bemüht und engagiert, Benz hat so unglaublich müde gewirkt. Tolle Kaderplanung halt wenn ein Spieler jedes Match machen muss. Und nun zu Bale: Einen Dí Maria oder Özil hat man für mangelnde Konstanz und oft stärkere Leistungen kritisiert, ja fast in der Luft zerrissen. Mehr als sie hat Bale bis jetzt geleistet. Ein starkes FJ 2014, für100 Mio muss da mehr kommen. Da ist viel viel zu wenig. Wir sind wieder in der Saison 12/13. Tolles Team, aber das Potential wird nie abgerufen. Carlo ändert auch rein gar nichts, was aber auch am Kader liegt. Wir haben 15 wirkliche Stammspieler 1,2 mehr und man könnte öfter rotieren. Illara und Khedira durch Qualität ersetzen.

Gratulation an Barça zum Ligatitel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gratulation an Barça zum Ligatitel

Das ist aber schon sehr viel Schwarzmalerei zu diesem Zeitpunkt oder? Es sind noch so viele Runden zu spielen, auch noch ein direktes Duell, so viele Verletzungen können noch passieren und und und.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Das ist aber schon sehr viel Schwarzmalerei zu diesem Zeitpunkt oder?

Irgendwer muss ja jinxen, wenn rahzel diesbzgl. heuer so auslässt. :=

Ancelotti muss sich schleunigst was einfallen lassen. Das Team ist mental am Boden, seit drei Monaten kündigt er die Wende an, passiert ist bisher nichts.

Die Schlüsselspieler gehen auch physisch schon auf dem Zahnfleisch, weil sie immer spielen müssen und Carlo das Wort "Rotation" nur vom Hörensagen kennt. Kroos ist völlig erschöpft, das sieht man seit Wochen.

Am meisten ärgert mich aber, dass Carletto nicht müde wird, zu betonen, dass BBC "unantastbar" sind und eine Stammplatzgarantie haben. Bale ist in einer Unform, die ihresgleichen sucht, hat aber keine Konsequenzen zu befürchten. Erinnert mich an Louis Schaub bei Rapid, mit dem Unterschied, dass Bale 25 Jahre alt und die Zeit des Welpenschutzes schon lange vorbei ist.

Ich denke zwar schon, dass man den Turnaround schaffen wird, aber ob uns der schon im Clásico gelingt, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke zwar schon, dass man den Turnaround schaffen wird, aber ob uns der schon im Clásico gelingt, wage ich zu bezweifeln.

Das ist halt die Sache! Wenn man in dieser Form gegen Barcelona verliert, hat man 4 Punkte Rückstand, kein direktes Duell mehr und eine noch viel schlimmere Stimmung. Das wird ein hartes Stück Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Perez gab heute um 13:30 eine PK, in der er Ancelotti den Rücken stärkte (war live auf RealMadridTV zu sehen).

Die Spieler scheinen derzeit weder mental noch physisch auf der Höhe zu sein und zwar vom Torwart bis zum Mittelstürmer. Um Körper und Geist etwas zu regenerieren, wünsche ich mir daher für das Spiel gegen Levante am Sonntag folgende Startformation:

Navas - Carvajal, Nacho, Varane, Coentrao - Lucas Silva, Illarramendi, Modric - Jese, Chicharito, Ronaldo

Vor allem für Kroos und Isco wäre eine Pause dringend notwendig! Bale stolpert ohnehin nur herum, ob jetzt auf oder neben dem Patz ist dann auch wurscht. Casillas darf nach seinen zwei schweren Fehlern gegen Schalke auch gern mal seine Gedanken wieder sammeln. Ødegaard kann man auch mal in den Kader für ein Pflichtspiel aufnehmen.

Ronaldo deshalb, weil sein Siegeswille notwendig ist und er auf mich auch nicht den Eindruck macht, übermüdet zu sein.

Falls Ramos schon fit sein sollte, bitte statt Varane.

Carlo, bitte hab Eier!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grundsätzlich wäre Rotation nötig da hast recht, aber wenn's so stark wird wie in deiner Aufstellung hätte ich Angst Punkte liegen zu lassen, weil das Team nicht eingespielt ist. Das ist der Teufelskreis den man sich jetzt selbst eingebrockt hat.

Was anderes: Habt ihr Casemiro gesehen? Der entwickelt sich prächtig in Porto! Würde mich nicht wundern falls er entweder teuer verkauft wird oder noch eine Chance erhält. Ein ZM mit Silva, Casemiro (bei beiden vorausgesetzt sie erfüllen die Erwartungen und halten ihre Form), Kroos, Modrić, Isco und Mister X (der mMn ruhig Pogba oder Verratti heißen darf :davinci: ) und man hätte auch qualitative Alternativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was anderes: Habt ihr Casemiro gesehen? Der entwickelt sich prächtig in Porto! Würde mich nicht wundern falls er entweder teuer verkauft wird oder noch eine Chance erhält. Ein ZM mit Silva, Casemiro (bei beiden vorausgesetzt sie erfüllen die Erwartungen und halten ihre Form), Kroos, Modrić, Isco und Mister X (der mMn ruhig Pogba oder Verratti heißen darf :davinci: ) und man hätte auch qualitative Alternativen

Das funktioniert im FM, bei FIFA oder wo auch immer aber mit 6 Kalibern dieser Art (sollten sich eben Casemiro und Silva dermaßen entwickeln) definitiv nicht, v.a. wenn dann Mister X noch dazukommt.

Noch dazu wo ihr zur Zeit ja so viel rotiert. :davinci: Glaubst Isco und Kroos setzen sich dann auf die Bank für Pogba/Modric oder umgekehrt? Bei solchen Konstellationen muss man sich Verletzungen ja schon fast wieder erhoffen.

Und wenns Pogba in erster Linie fürs DM (als primären Abräumer) holts dann ja, i kauf ma a kan Lamborghini zum Zementsackl herumfahren. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das funktioniert im FM, bei FIFA oder wo auch immer aber mit 6 Kalibern dieser Art (sollten sich eben Casemiro und Silva dermaßen entwickeln) definitiv nicht, v.a. wenn dann Mister X noch dazukommt.

Noch dazu wo ihr zur Zeit ja so viel rotiert. :davinci: Glaubst Isco und Kroos setzen sich dann auf die Bank für Pogba/Modric oder umgekehrt? Bei solchen Konstellationen muss man sich Verletzungen ja schon fast wieder erhoffen.

Und wenns Pogba in erster Linie fürs DM (als primären Abräumer) holts dann ja, i kauf ma a kan Lamborghini zum Zementsackl herumfahren. :D

1.Real Madrid ist eben galaktisch :davinci:

2. Modrić wird 29, bei den Brasilos weis man nicht sicher obs was wird und mit X+den 5 hätte man dann 6 Leute für 3 Positionen. Das ist perfekt. Dann könnte auch ohne Leistungsabfall rotiert werden wie bei Bayern oder zb früher euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

1.Real Madrid ist eben galaktisch :davinci:

2. Modrić wird 29, bei den Brasilos weis man nicht sicher obs was wird und mit X+den 5 hätte man dann 6 Leute für 3 Positionen. Das ist perfekt. Dann könnte auch ohne Leistungsabfall rotiert werden wie bei Bayern oder zb früher euch

Modrić kann noch jahrelang auf diesem Niveau spielen, gerade im ZM ist ein hohes Alter kein Hindernis für Topleistungen.

Khedira und Illarra werden im Sommer ziemlich sicher den Verein verlassen, wenn man zB einen Verratti als Ersatz verpflichtet, hätte man vier gute Optionen für die zwei ZM-Positionen vor der Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.