Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Ginger Elvis

Ich habe mit der Saison eh schon fast abgeschlossen. Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie wir ohne Modrić, Bale, Benzema und Marcelo Atlético besiegen sollen.

Man kann nur auf eine Sensation hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Benzema fehlt jetzt fix am mittwoch :lol: wahnsinn..

442 mit ronaldo und hernandez wirds jetzt hoffentlich werden. Obwohl der zweite ZM neben kroos ja auch schwer zu finden ist. Illarramendi ist eine vorgabe und lucas hats mit seinem spielstile auch nicht leicht gegen atletico.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Das mit Bale, Coentrao, Benzema und Marcelo kann man ja durchaus unter Pech verbuchen. Aber das Problem im ZM und mit Modric ist einfach hausgemacht und ziemlich dumm. Den Kader im ZM haben ja sogar wir im ASB seit Anfang August dauernd kritisiert, das ist einfach gar nichts.

Da hat man Kroos als 6er - dahinter nichts. Modric als ZM - dahinter nichts. Für die zweite Position im ZM hat man dann Isco und James, die das beide eig. so nicht spielen. Illarramendi, Khedira (in der jetzigen Situation) und Lucas (noch nicht) sind einfach keine Backups für Real Madrid und Ancelotti vertraut ihnen auch scheinbar überhaupt nicht. Das war ein Scheitern mit Ansage. Ich glaub das hab ich jetzt schon ein paar mal geschrieben und ich bin ja bei weitem nicht der einzige..

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Transfersperre coming :winke:

Ich bin schon gespannt, ob das wirklich stimmt. Sollte Real Madrid gegen die Regeln verstoßen haben, gehören sie ebenso bestraft wie Barcelona. Allerdings lässt mich der Zeitpunkt des Aufkommens der Meldung - kurz vor der entscheidenden Saisonphase - ein wenig daran zweifeln. Das klingt für mich eher nach Unruhe stiften von seiten einiger Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin schon gespannt, ob das wirklich stimmt. Sollte Real Madrid gegen die Regeln verstoßen haben, gehören sie ebenso bestraft wie Barcelona. Allerdings lässt mich der Zeitpunkt des Aufkommens der Meldung - kurz vor der entscheidenden Saisonphase - ein wenig daran zweifeln. Das klingt für mich eher nach Unruhe stiften von seiten einiger Medien.

Naja die Meldung kommt urspünglich von Marca. Einem RM-nahen Blatt. Und die sind sich da scheinbar ziemlich sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Seh das ganze nicht so tragisch wenn man gegen die Regeln vertoßen hat, verdient man die gleiche Strafe wie Barcelona. Man wird dann in Berufung gehen und hat damit noch zumindest die Sommertransferzeit um sich auf die Sperre vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das einzige ist natürlich der Imageschaden, den man davon hat. Und das (bewusste?) Fehlverhalten der Verantwortlichen sollte auch Konsequenzen nach sich ziehen. Wobei ich der Meinung bin, dass die aktuelle Vereinsführung ausgezeichnete Arbeit leistet und ich Florentino Perez auch weiterhin am Steuer sehen will. Sollte die Transfersperre kommen, werden sich AS und Marca wieder auf ihn einschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.