Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Leute, bin am Samstag in Madrid un wollt mir eigentlich das Spiel gegen Valencia im Stadion geben.Natürlich warn mal erstmals alle tickets vom freien vvk auf der real hp nach ca 10 sek weg und ich hab keine bekommen. jz wollt ich fragen wie ihr hier die chancen seht noch welche zu bekommen (die auch erschwinglich sind.. also nicht mehr als 60 euro oder so...) und was die beste strategie wäre? vorm stadion? am spieltag bei den kassen am tag vorher bei den kassen, doch noch über die hp? viagogo oder sowas?

lg und thx

Da hätte ich eigentlich Viagogo gesagt, aber der User Calleti scheint sich ganz gut auszukennen. Dem würd ich ne PM schreiben, falls er das nicht liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Marca titelt gerade, dass Ancelotti auf jeden Fall bis zum Ende seines Vertrages - sprich bis 2016 - behalten wird. Tolle Nachrichten für alle Fans von Real Madrid. Ich könnte mir im Moment wirklich keinen besseren als ihn vorstellen. Neben dem Gewinn von la Decima hat er sich auch sonst so verhalten, wie es immer der Anspruch des weißen Ballets sein sollte.

http://www.marca.com/en/2015/05/05/en/football/real_madrid/1430840747.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ancelotti wurde vom spanischen Verband für die letzten zwei Spieltage gesperrt. Grund ist sein sarkastisches Applaudieren gegenüber dem Schiedsrichterteam nach dem 2:2 gegen Valencia. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Laut Twitter wurde Bale attackiert, ich wurde ihm raten diese peinliche "Frisur" abzurasieren und neu durchzustarten,

gestern hat er die geforderten Bälle bekommen, gemacht hat er daraus nur zum Teil was, er hatte paar gute Tormöglichkeiten aber keinen rein gemacht.

CR wirkte für mich auch ziemlich deprimiert, keine Ahnung was da mit ihm los war, aber bezeichnend war die Szene wo er statt das Tor zu machen quergeflankt hat, Der selbstbewusste CR hätte da den Ball samt Buffon ins Tor geschossen.

Gekämpft haben sie gestern ziemlich brav, und glücklicherweise hat Juve die maßigen Lücken nicht wirklich genutzt (wenn's schnell ging sind da nur 3-4 Leute nach hinten gelaufen, der Rest nur getrabt).

Aber mit 22 schüssen nur 1 Tor zu schießen ist eben zu wenig, Juve hat sicher ncht ihr bestes Spiel gezeigt und es ist wie so oft das Real sich selbst schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Bale tut mir echt leid einfach eine Frechheit was sich manche "Fans" erlauben. Er hat alles gegeben aber er ist halt schon länger in einen Formtief und auch ziemlich glücklos.

Zum Spiel selbst kann man nur sagen die Chancen die man nicht nutzt ...

Interessant war auch das der Italien Experte auf Sky gestern gemeint hat das ihm Ancelotti mal in einem Gespräch gesagt hatte das er di Maria und Alonso unbedingt halten wollte. Ich hoffe CA muss die Transferverfehlungen vom Sommer jetzt nicht ausbaden und gehen, obwohls typisch für Real wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ich bin noch immer so angefressen. Wie man so dumm ausscheiden kann..

Will gar nix mehr dazu schreiben, allein wenn ich an casillas denk, für den idiotischen out "einwurf" sollt er heute noch strafrunden laufen, eine absolute frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin noch immer so angefressen. Wie man so dumm ausscheiden kann..

Will gar nix mehr dazu schreiben, allein wenn ich an casillas denk, für den idiotischen out "einwurf" sollt er heute noch strafrunden laufen, eine absolute frechheit.

absolut. Sowas darf nicht passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch unheimlich wütend und würde gar nicht das Forum lesen, wenn ich nicht Moderator wäre. Casillas, Ramos, Kroos beim Gegentor - Lächerlich.

Vidal-Schwalbe vor dem Freistoß, der zum 1-1 geführt hat. Lächerlich.

Schiedsrichter gibt keinen Elfmeter in der zweiten Halbzeit. Bale braucht 10 Chancen um ein Tor zu machen. Alles lächerlich.

Und die Kaderplanung vor der Saison war der größte Scheiß seit Jahren.

Bitte nicht zitieren, hab da eine ganz klare Meinung dazu und will auch nicht drüber diskutieren. Im Moment hab ich genug vom Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zum gestrigen Ausscheiden:

Bei allem nötigen Respekt vor Iker Casillas und vor dem, was er alles erreicht und geleistet hat. Real Madrid kann es sich einfach nicht leisten, jemanden nur auf Grund seiner früheren Lorbeeren spielen zu lassen und einen falschen Einwurf in der 94. Minute schon gar nicht...

Seit seiner Verletzung und der folgenden Degradierung durch Mourinho ist er sich glaube ich seiner "Sterblichkeit" bewusst geworden und daher nicht mehr der alte geworden!

So schwer es mir fällt, aber eine Wachablöse ist überfälligst. Wer das übernehmen soll, kann ich auf die schnelle nicht sagen. Ob Keylor Navas oder einer der Namen, die ja schon seit geraumer Zeit herumschwirren, wie Bernd Leno oder David De Gea oder irgendein anderer. Fakt ist, dass hier etwas passieren MUSS!

Die Abwehrleistung fand ich gestern nicht so schlecht. Die Konterversuche von Juventus hat man in der Regel recht schnell wieder unterbinden können. Erwähnenswert ist evtl. noch, dass Ramos angeblich die gesamte 2. Hälfte mit einem gerissenen Schollenmuskel gespielt hat. (Quelle: Marca)

Das größte Problem besteht mMn im Mittelfeld. Die Abwesenheit von Luka Modric ist in jedem einzelnen Spiel spürbar. Wir haben keinen einzigen Spieler, der ihn auch nur ansatzweise ersetzen kann. Und nein, auch Isco oder James können das nicht, wie man am Qualitätsunterschied in Spielen mit und in denen ohne den Kroaten sieht. Die Tatsache, dass Ancelotti angeblich zu wenig rotiert passt hier ganz gut dazu. Natürlich ist es logisch, dass Spieler verletzungsanfälliger sind, wenn sie jedes Spiel bestreiten. Wie erwähnt, haben wir aber absolut niemanden, der Modric Position einnehmen könnte und ihn auch nur ansatzweise adäquat ersetzen könnte.

Auf jeder Position muss in irgendeiner Form ein Konkurrenzkampf stattfinden. Mit dem Danilo-Transfer (Danilo vs. Carvajal) bzw. mit dem Transfer von James (James vs. Isco) hat der Verein ja bereits angedeutet, dass man sich in diese Richtung entwickeln möchte. Gerade die besonders wichtige Position von Modric MUSS im Sommer mit einem ähnlichen Spielertypen besetzt werden.

Im Angriff waren wir gestern teilweise zu zögerlich. Mit Benzema muss man zufrieden sein, wenn man bedenkt, dass es sein erstes Spiel nach über einem Monat Pause war. Ronaldo hatte relativ wenig Selbstvertrauen für seine Verhältnisse Exemplarisch war der unnötige Querpass am 5er.

Gareth Bale ist wohl der größte Streitpunkt. Wenn man sich im Internet ein wenig umsieht, liest man eigentlich überall "Bale out" o.ä. Das sehe ich eigentlich überhaupt nicht so. Bale war gestern an fast allen Offensivaktionen beteiligt. Einige seiner Schüsse aus der zweiten Reihe waren brandgefährlich. Er war sichtlich sehr bemüht, alles zu tun, um der Mannschaft zu helfen.

Es ist nicht nur so, dass er kein Glück hat, sonder eigentlich enormes Pech (frei nach Jürgen Wegmann :lol: ).

Ich würde sagen, dass Bale gestern für mich (nach der Passmaschine Kroos) unser bester Spieler am Platz war, wenn er nicht 91 Millionen gekostet hätte. Einen hätte er einfach machen müssen, das ist klar.

Schlussendlich bleibt eigentlich nur noch die Causa Ancelotti zu analysieren:

Er musste diese Saison viel Kritik einstecken. Vor allem wegen mangelnder Rotation.

Es mag vielleicht stimmen, dass er sehr wenig rotiert, allerdings muss man dazu auch sagen, dass einfach die Qualität von der Bank fehlt um einen Spieler wie Modric, wie bereits oben erklärt, ohne enormen Qualitätsverlust zu ersetzen (Khedira und Illarramendi lass ich hier jetzt mal weg. Die sind im Sommer beide abzugeben!).

Auf der Position von Isco/James ist das unproblematisch. Wer von den beiden besser ist, ist wohl Geschmackssache bzw. von der Tagesverfassung abhängig. James hatte 14/15 bisher ca. 3300 Einsatzminuten, Isco ca. 3600. Die ca. 300 zusätzlichen Minuten von Isco sind wohl auf die Verletzungspause von James zurückzuführen. Auf dieser Position funktioniert die Rotation daher offensichtlich.

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Chicharito gehalten wird. Er ist zwar sicher kein 1:1 für Karim Benzema, allerdings als Spielertyp ein anderer, was auf der Position des MS sicher nicht unvorteilhaft ist.

In der Verteidigung sehe ich hier ehrlich gesagt auch kein Problem. Wir haben mir Ramos, Pepe und Varane drei absolute Weltklasseinnenverteidiger, Danilo kommt, um sich mit Carvajal zu matchen und links sollte Coentrao, von dem ich persönlich immer noch überzeugt bin, in der nächsten Saison wieder Druck auf Marcelo machen.

Was man Ancelotti evtl. vorwerfen kann, ist die Tatsache, dass Bale offensichtlich ein Freiticket für den Stammplatz hat. Bale war in den letzten Wochen und Monaten teilweise wirklich schlecht. (In den letzten Spielen, wie gestern, hat die Formkurve aber wieder nach oben gezeigt!) Hier hätte man Jese durchaus mal eine Chance geben können.

Carletto kommt mit der Mannschaft offensichtlich nicht nur als Trainer, sondern auch als Mensch hervorragend zurecht. Es wäre zwar typisch für Real Madrid, ihn zu entlassen, allerdings hoffe ich stark, dass er beim Verein bleibt und vor allem im Sommer die mehr als notwendigen Neuzugänge erhält.

Das Ausscheiden gestern war sehr bitter, wenn man an die Chancenverteilung denkt. Zu jammern gibt es hier aber sicher nichts, denn so ist Fußball!

Nächstes Jahr voll angreifen und najo... Hala Madrid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bin auch unheimlich wütend und würde gar nicht das Forum lesen, wenn ich nicht Moderator wäre. Casillas, Ramos, Kroos beim Gegentor - Lächerlich.

Vidal-Schwalbe vor dem Freistoß, der zum 1-1 geführt hat. Lächerlich.

Schiedsrichter gibt keinen Elfmeter in der zweiten Halbzeit. Bale braucht 10 Chancen um ein Tor zu machen. Alles lächerlich.

Und die Kaderplanung vor der Saison war der größte Scheiß seit Jahren.

Bitte nicht zitieren, hab da eine ganz klare Meinung dazu und will auch nicht drüber diskutieren. Im Moment hab ich genug vom Fußball.

Solche Momente gibt es eben auch, die kennen wir alle. Nächste Saison sieht es wieder ganz anders aus. Bleibt euch zumindest das Spalier stehen in Berlin erspart. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe es ohnehin schon im anderen Thread geschrieben, meine Enttäuschung hält sich heuer in Grenzen. Es ist fast unmöglich, diesen Titel zu verteidigen, nicht einmal Barcelona ist es auf seinem Höhepunkt 2009-2012 gelungen, obwohl ihnen damals noch einige Faktoren in die Karten gespielt haben. Zudem war für mich mit dieser Kaderplanung von Beginn an klar, dass das eine schwierige Saison wird. Ancelotti ist hier wenig vorzuwerfen, außer vielleicht, dass er nicht stärker seine Vorstellungen durchgesetzt hat, aber man weiß eh, wie es dem letzten Trainer gegangen ist, der in Madrid kompromisslos sein Ding durchziehen wollte.

Auch wenn ich persönlich für den aktuellen Trainer sehr wenig übrig habe, so finde ich, dass er sehr viel aus dieser Saison herausgeholt hat. In der CL und Liga war man eigentlich sehr lange mit dabei und mit ein wenig Glück hätte es sogar für mehr reichen können. Zudem hat man im Herbst wenigstens ein paar der unwichtigeren Titel geholt, auch wenn jetzt ein paar Experten von einer titellosen Saison sprechen werden. Das einzige, das man ihm vorwerfen kann, ist die mangelnde Rotation, die dazu geführt hat, dass einige Spieler am Ende schon sehr überspielt waren und wohl auch bei den Verletzungen eine gewisse Rolle gespielt haben. Da muss man schon hinterfragen, warum Leute wie Khedira oder Coentrao fast nie dabei waren. Es ist natürlich möglich, dass sie wirklich dauernd verletzt waren, ich persönlich kann mir das aber eher nicht vorstellen. Dazu kommen dann noch Spieler wie Illarra, Jese oder Hernandez, die man gegen schwächere Gegner mMn viel öfter einsetzen hätte können. Dennoch bleibt der sehr unausgeglichene Kader, mit dem Ancelotti viel herausgeholt hat. Ich halte es für das beste, dass er bleibt, so wirklich daran glauben kann ich im Moment allerdings nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@Trainer

Wer soll ihn denn bitte beerben?

Carletto ist schon so einer der 3 besten aktiven Trainer.

Die anderen beiden waren schon bei euch bzw. würden nie zu euch wechseln.

Also wen holen? Klopp? Nicht euer ernst.

Wenn Ancelotti entlassen wird, dann hat das nichts mehr mit Hirn und Verstand zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ancelotti zu feuern, wäre eine Farce. Seine mangelnden Rotationen kann man ihm sicher anlasten, aber in Wahrheit hat er aus diesem unausgewogenen Kader das Maximum herausgeholt. Nächste Saison muss er aber natürlich die Liga oder CL gewinnen, sonst ist er weg.

Die Kaderplanung ist, wie bereits angesprochen, der größte Kritikpunkt und mMn auch der Hauptgrund für diese besch...eidene Saison.

Chicharito hat bei uns nichts verloren, er kann nicht kicken und bringt viel zu wenig. Der darf in Zukunft wieder in Manchester die Bank/Tribüne wärmen. Illarra und Khedira werden im Sommer gehen, sie waren heuer auch nie annähernd ein Ersatz für Modrić/Kroos.

Im Sommer muss ein Weltklasse-ZM der Marke Verratti her. Den bei Porto groß aufspielenden Casemiro darf man auch gerne zurückholen (und evtl. Lucas Silva verleihen). Dazu noch ein Stürmer wie Lacazette und evtl. ein junger Flügelspieler und ich traue uns wieder sehr viel zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.