BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Ich erlaube mir mal den thread zum Derby zu eröffnen in 10 Tagen ist es wieder soweit, wer ist dabei? was sind eure Tipps, Wünsche und Vorstellungen wenn es wieder heißt: scheißevon.wien vs nummer1.wien Meine Wunschaufstellung: Novota Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Petsos - Wydra (evt. Grahovac) Schaub - Hofmann - Kainz Beric RAPID bearbeitet 14. August 2014 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 DERBYSIEG ! ! ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Mein einziger Wunsch ist ein Derbysieg, auch wenn es schwer wird gegen zurzeit sehr starke Veilchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Mein einziger Wunsch ist ein Derbysieg, auch wenn es schwer wird gegen zurzeit sehr starke Veilchen. Als ob ihr so viel besser drauf wärt Das wird ein packendes 0:0 wie damals Februar 2012 im Happel, wobei sowohl Baumgartner als auch Barisic von einer hochklassigen Partie sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Als ob ihr so viel besser drauf wärt Das wird ein packendes 0:0 wie damals Februar 2012 im Happel, wobei sowohl Baumgartner als auch Barisic von einer hochklassigen Partie sprechen. also wir sind 4. und ihr 9. also deutlich besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 1:0 für uns. Prosenik Abseitstor in der 93. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 1:0 für uns. Prosenik Abseitstor in der 93. Vor dem Viola Sektor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) 1:1 bearbeitet 14. August 2014 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Vor Unter dem Viola Sektor! fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 fyp du weißt schon, dass wir auswärts spielen, alter mann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Ich erlaube mir mal den thread zum Derby zu eröffnen in 10 Tagen ist es wieder soweit, wer ist dabei? was sind eure Tipps, Wünsche und Vorstellungen wenn es wieder heißt: scheißevon.wien vs nummer1.wien Meine Wunschaufstellung: Novota Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Petsos - Wydra-Grahovac SchobiSchaub - Hofmann - Kainz Beric RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 endlich derby, die 3 punkte werden uns gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 verlieren wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Zerstören. In Zeiten in denen der Titel vergeben scheint, ist es umso wichtiger zu zeigen wer die Nummer 1 von Wien ist (auch wenn das momentan fast nichts wert ist und ohnehin klar sein sollte wer die No.1 ist) Aufstellung ist natûrlich noch sehr hypothetisch da noch Altach und Helsinki dazwischenliegen. Defensiv sollte die Kette eh stehen, man kann nur hoffen dass Schaub gegen Al-tah oder HJK ein Tor gelingt. Dann ist der wieder on fire, seine Leistungen sonst sind eh ansprechend. Schade, dass Boyd nicht mehr da ist um die Viololas abzuschießen, so muss es halt Beric richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 verlieren wir.Wenn wir gegen Altach gewinnen und im EC ein Unentschieden erreichen, dann wirds so kommen. Sonst wirds ein schwaches 0:0 oder 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts