FK Austria Wien -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Schlaf' drüber und denk dann noch einmal über diesen Stuss nach.

Neinist wirklich mein Ernst! Nur damit etwas geändert wird! In 30 Jahren Liebe zu Rapid kann ich mich nur auf wenige Negative Höhepunkte als Zur Zeit erinnern. Dies wären Loddar, der uns vor dem Abstieg gerettet hat , : davinci:, Zellhofer, der genauso wie jetztZB absolut kein System hatte, und der Verteidiger PS5.

So macht Rapid keinen Spass! Ich bewundere einen Freund der sich das antut, und mit seiner Famillie sogar an sämtlichen Auswärtsfahrten teilnimmt. Wenn Du geschätzte 5000€pro Jahr ausgibst, nur um einen Heiskick zu sehen, dann stufe ich das in die Kategorie: Schmerzerotiker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ich deinem Schreibstil entnehmen kann bist du nicht gerade zurechnungsfähig. Von dem her lasse ich es gut sein und erspare mir meine Erklärung, warum eine weitere Niederlage, gerade in einer schon so verunsicherten Mannschaft, nur kontraproduktiv wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Prosenik

Kainz - Beric - Schaub
Schwab - Grahovac
Schrammel - M. Hofmann/Behrendt - Sonnleitner © - Pavelic
Novota

Bank: Knoflach, Stangl, Wydra, Petsos, Schobesberger, Behrendt, S. Hofmann

  • Beric ganz vorne ist einfach eine arme Sau, deshalb hinter Prosenik (traurig das es die einzige Alternative ganz vorne ist)
  • Kainz war in 4min der auffälligste Rapidler, hoffe er ist fit
  • Hofmann kann ich im Moment einfach nicht mehr sehen (von seiner Routine gibt er dem Spiel wenig bis gar nix ab, seine Standards sind der reinste Horror, verlangsamern tut er das Spiel zudem enorm, bitte mal draußen lassen)
  • Wozu hat man Grahovac geholt wenn man ihn keine Chance gibt ? Also bitte mit Grahovac statt Behrendt
  • Wydra darf nach dem EL Spiel ruhig am Bankerl Platz nehmen, zudem hat mir Schwab jetzt nicht so schlecht gefallen
  • Dibon dürfts ja wieder dawischt habe, also M. Hofmann/Behrendt rein (wer von denen ist mir eigentlich egal)

Wunschergebnis:

nona, 0:x Sieg und ein geplatzter Knoten bei sämtlichen (im Moment) verkrampften Spielern !!

Realistischer Tipp:

0:0 oder klassisches 1:1 - aber immerhin die Nummer 1 in Wien dabei bleiben wir :davinci:

Horrorszenario:

x:0 Niederlage und den Veilchen platzt der Knoten, dann wirds wohl ungemütlich werden bei uns..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich deinem Schreibstil entnehmen kann bist du nicht gerade zurechnungsfähig. Von dem her lasse ich es gut sein und erspare mir meine Erklärung, warum eine weitere Niederlage, gerade in einer schon so verunsicherten Mannschaft, nur kontraproduktiv wäre.

Lass es, er wirds nicht verstehen.

Halte nicht viel von Experimenten, aber vielleicht sollte man wirklich mal Grahovac probieren. Von Anfang an wird es das aber sicher nicht spielen. Würde es so probieren:

Novota

Pavelic Sonnleitner Behrendt Schrammel

Petsos Schwab

Schaub Hofmann Kainz

Starkl

Im Sturm ist mir eigentlich egal wer spielt, schlechter als Beric kann es keiner machen. Starkl geht wenigstens von Minute 1 voll drauf und haut sich auch voll in die Zweikämpfe. Ist mir wesentlich lieber als ein herumtrabender, langsamer Stürmer der keine Strafraumsituation richtig antizipiert.

@svecee: Stimmt, Prosenik wär auch eine Option.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Starkl ist ein Witz allein vorne, du musst Beric aufstellen und weg von diesem 4-2-3-1! Es reicht wenn du einen DM hast aus fertig! Gegen die Veilchen müssen wir in einem 4-4-2 antreten! Mit Beric und Starkl vorne, flankiert von Kainz und Schaub und dahinter Hofmann und Petsos! Abwehr und Torwart stellen sich mangels Alternativen quasi selbst auf! 2 Stürmer, Offensive Auslage, kein Ballbesitzschach! Lieber 2 Tore bekommen jedoch 3 schießen! Das ist die einzige Metapher die mir positives über Pacult ins Gedächtnis ruft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.