Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 du weißt schon, dass wir auswärts spielen, alter mann? ja mein gott ... ich bin halt alt und vergesslich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Das wird ein heißes 0:0. Wir treffen nicht und die Austria ist auch nicht wirklich gut drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 1:2 Damari 40.; hofmann 30., kainz 81. Beric mit 1 assist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 0:3 Beric, Schaub, Sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 0:3 Beric, Schaub, Sonnleitner Etwas mehr Bescheidenheit bitte, wegen genau solcher Prognosen stehen wir am Schluss noch mit leeren Händen da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Etwas mehr Bescheidenheit bitte, wegen genau solcher Prognosen stehen wir am Schluss noch mit leeren Händen da... Ich hätte gedacht das wäre gewesen weil wir nicht mehr Tore geschossen als bekommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) Etwas mehr Bescheidenheit bitte, wegen genau solcher Prognosen stehen wir am Schluss noch mit leeren Händen da... stimmt, die asb spielprognosen beeinflussen das Match, das ist doch klar!!!!!!!!!!111111111 e. gegen die austria gibts keine bescheidenheit, 0:3 drüber fahren, fertig. bearbeitet 15. August 2014 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 Prognosen oder Aufstellungen zu einem Spiel zu posten, wo noch zwei Spiele dazwischen sind, halte ich für etwas unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Gibts eigentlich einen derbymarsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Gibts eigentlich einen derbymarsch? na, diesmal gibts a polka. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Ich halte ein 0:3 nur dann für realistisch, wenn die Vermummten von der Ost platzstürmen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Ich halte ein 0:3 nur dann für realistisch, wenn die Vermummten von der Ost platzstürmen.... Guter Plan! wie könnten wir das erreichen... mmm.. hearst ich hab eine Idee, Wir verpflichten einen Ju.. äh Israeli und denn steck ma in eine Austria Wäsch. Und dann warten wir mal was passiert. bearbeitet 16. August 2014 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Gibts eigentlich einen derbymarsch? 13uhr block west 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Wenn die Austria morgen auch wieder nicht gewinnt dann wird das Derby ja ein bislang unerreichter sportlicher Leckerbissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Ich glaube 2006 (Trainer Zellhofer)gab es mal ein Derby 9ter gegen 10ter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts