Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 FC Admira Wacker Mödling - FC Red Bull Salzburg Sa, 16.08.2014, 19:00 Uhr, BSFZ Arena In der 5. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den FC Red Bull Salzburg. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Admira Wacker Mödling - FC Red Bull Salzburg10,00 - 7,00 - 1,15_____________________________________________________________________________________ alles zum kommenden Spiel hier rein -> interessiert hier zwar anscheinend niemanden aber was solls Tipp: Sieg für uns mit 2 Toren unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Achtung Angstgegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Spannend wird sein ob er mehrere Ersatzleute spielen lassen wird um andere für Malmö zu schonen. Oder ob er normal spielen lässt um nochmal besser eingespielt zu sein oder so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Spannend wird sein ob er mehrere Ersatzleute spielen lassen wird um andere für Malmö zu schonen. Oder ob er normal spielen lässt um nochmal besser eingespielt zu sein oder so.... kann mir kaum vorstellen das noch mehr gehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Achtung Angstgegner! allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 peinlich, das wirkt ja wirklich arrogant, wenn man 2 tage vorm spiel noch nicht mal den thread für das spiel eröffnet hat, geschweige denn was darüber geschrieben hat zur strafe: tipp 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 kann mir kaum vorstellen das noch mehr gehen wird darum meinte ich "oder so" -heist- was auch immer sich Adi Hütter in so einem Fall dann denkt und beabsichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Hütter wird 100% wieder rotieren. Ist auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Hütter wird 100% wieder rotieren. Ist auch gut so 100% naja wurscht ist es so oder so, die auf der Bank habens Grundsätzlich genau so drauf ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 nachdem Alan verletzt ist und Ilse vielleicht noch nicht fit? ist ein rotieren logisch... ist nur die Frage wieviel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Bin gespannt. Die Admira hat einige technisch beschlagene Spieler dabei. Hat mir grundsätzlich nicht schlecht gefallen bisher. Wenn wir unsere Leistung bringen, darf es aber eigentlich keinen Punkteverlust geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Gegen Ried wurde ja auch etwas durchrotiert, damit bekommen alle genug Zeit. Speziell Bruno, Sabitzer, Lazaro würde mich freuen. Sabitzer wird wohl sowieso für Alan rein kommen. Wenn Ilse wieder fit ist, vielleicht auch wieder ran lassen. Sonst schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Ob man sich noch besser einspielen könnte ist die eine Sache, aber einen gewissen Spielrhythmus aufrecht erhalten ist schon wichtig. Besser fände ich es anfangs nur zu schonen, wer geschont werden muss und zur Halbzeit gleich zwei frische Kräfte bringen. Aber der Adi macht das schon. Tipp: 2:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 ich würde stark durchrotieren, das Grödig-match sollte eigentlich gereicht haben, um sich für Malmö einzuspielen. lieber keine verletzung riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Tipp auf ein spannendes 1:0 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts