6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Bin gespannt ob der Mahop jetzt immer noch verteufelt wird Heute nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Hahaha gerade unter barisic haben wir uns spielerisch enorm gesteigert Herr fußballexperte aus dem Ländle, ihr fahrts ohne Punkte heim so schaut's aus Danke :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 jaaaaa, geil. hätte nicht gedacht dass die taktik aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Sehr schön, mit dem Sieg heute haben sie Einiges wieder gut gemacht, obwohl natürlich das Glück nicht gefehlt hat.Zwischenbrugger heute sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Souverän und verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Schön wars nicht aber scheiss drauf, wichtiger Sieg nach 2 Niederlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Sehr schön, mit dem Sieg heute haben sie Einiges wieder gut gemacht, obwohl natürlich das Glück nicht gefehlt hat. Zwischenbrugger heute sehr stark. Irgendwie ist es jetzt umso bitterer das wir die letzten 2 Heimspiele vergeigt haben, sonst wärs Megageil ! Trotzdem schön das wir gewonnen haben und mMn war es auch nicht unverdient vor dem 1-0 war Rapid ja überhaupt nichts, wobei die sowieso erschreckend schwach sind das hätt ich mir so nicht erwartet... schade das ich nicht wie geplant in Wien bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Gegen 12 altacher zu gewinnen ist sehr schwierig. Und damit mein ich bei gott nicht die "fans" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Super Altach!!! http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100983-verkaufe-philipp-netzer-matchworn-trikot-1415/#entry6555821 Gleich zuschlagen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Gegen 12 altacher zu gewinnen ist sehr schwierig. Und damit mein ich bei gott nicht die "fans" Ist der arme Vorarlberger Rapid Fan jetzt am Weina? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Gegen 12 altacher zu gewinnen ist sehr schwierig. Und damit mein ich bei gott nicht die "fans" mimimi die drei punkte gehen ins ländle. die schwalbenkönige gehen gott sei dank leer aus nochmals: altach 1: rapdi 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Ist der arme Vorarlberger Rapid Fan jetzt am Weina? Viellicht kummt a ez öfters uf d süd da herr neffe vom guem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Viellicht kummt a ez öfters uf d süd da herr neffe vom guem ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 sensationell - freut mich riesig. defensiv wieder sehr gut, das eine oder andere mal mit etwas glück. 2te hz dann mmn auch mit spielerisch ganz ordentlicher leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Gegen 12 altacher zu gewinnen ist sehr schwierig. Und damit mein ich bei gott nicht die "fans" Looool!! Immer noch beleidigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts