TIA09 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) After a day of speculation, Tony Pulis has left Crystal Palace Football Club by mutual consent. Assistant Manager Keith Millen will be in temporary in charge for their opening Premier League match at Arsenal on Saturday, bbc sports. Zwar kein gscheiter sack aber man kann nicht früh genug anfangen. bearbeitet 14. August 2014 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) edit. an mich. bearbeitet 14. August 2014 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 kannst du englisch? er is gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 jep, mutual consent. verstehe beide seiten hier durchaus, aber schade für cp. bin gespannt wie lange es dauert, bis pulis bei west ham anheuert. big sam ist ja imo eh schon ein dead man walking. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 verstehe beide seiten hier durchaus Ich habs nicht verfolgt, nur das er nicht mit dem Kader zufrieden war. Warum verstehst du dennoch beide seiten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Ich habs nicht verfolgt, nur das er nicht mit dem Kader zufrieden war. Warum verstehst du dennoch beide seiten?? pulis wollte halt mehr, wieder im mittelfeld mitspielen, den club verstärken, keine abstiegssorgen haben. palace ist wiederum ein club, der vor kurzem erst vor dem abgrund bzw. der pleite stand, die wollen kein risiko eingehen und halt lieber absteigen, als erneut in eine solche situation zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 kannst du englisch? er is gegangen... Stell dir vor ich studier's sogar und hab schon in England gelebt. Hab mir bloß gedacht es wär an der Zeit den Thread mal zu eröffnen und dass Pulis geht hab ich für den Sonstiges von der Insel fredl a bisserl zu unpassend ghalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 Stell dir vor ich studier's sogar und hab schon in England gelebt. Hab mir bloß gedacht es wär an der Zeit den Thread mal zu eröffnen und dass Pulis geht hab ich für den Sonstiges von der Insel fredl a bisserl zu unpassend ghalten. Er hat nicht dich, sondern mich gemeint! Weil ich nicht ordentlich gelesen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 ah sorry, my bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 Magath wird wohl der Nächste sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Magath wird wohl der Nächste sein, oder? tja... hoffen kann man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Magath wird wohl der Nächste sein, oder? 12-15 neue Spieler im Winter und das wird schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 Fulham have sacked manager Felix Magath 3 - Felix Magath won just three of 19 league games as Fulham manager. Removed.was wird denn jetzt aus Kiraly? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 Magath ist einfach ein so unglaublich schlechter Trainer. haut nur viel Geld raus und verspielt sich bei den Spielern die Sympathie mit seinen Medizinballtraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 Naja, bis 2011 war er hocherfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts