RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Novota Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Wydra - Petsos Schaub - SHFG - Kainz Grozurek Ersatz: Knoflach, Schwab, Behrendt, Stangl, Prosenik, Starkl, Schobesberger bearbeitet 16. August 2014 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Wieder kein grahovac.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Lg in der startformation geh leck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Und jetzt wieder kein Grahovac auf der Bank spielt/e der bei den Amateueren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 aufstellung passt gut bis auf.. grozurek.. alter.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Damit hat uns Zoki wohl alle überrascht. Mal schauen, ob LG wirklich den Stürmer spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 die schlechteste aller optionen. naja, ich hoffe grozurek kann mich positiv überraschen. und hoffentlich liest er den thread hier nicht vorm match .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Novota Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Wydra - Petsos Schaub - SHFG - Kainz Grozurek Schaub und Grozurek kannst du wohl tauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 narya, on 16 Aug 2014 - 15:50, said: Schaub und Grozurek kannst du wohl tauschen. Grozurek auf (halb)rechts- gab's das schon mal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Tipp 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 SamstagsSpiele um 16:30uhr sind nicht gerade von vorteil für die personen die samstags arbeiten müssen. Aber wenn ich so die aufstellung durchles versäum ich heut anscheinend eh nichts. Erstens kein richtiger stürmer und dann auch noch dieser grozurek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 LG ?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Grozurek auf (halb)rechts- gab's das schon mal? Wohl eher Kainz auf rechts. Meine Vermutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA mehr gibts nicht zu sagen - bitte closen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts