Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Ich will Grahovac sehen. Was findet Zocki nur an Grozurek?Vielleicht ist es sein Abschiedsspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Schaub und Grozurek kannst du wohl tauschen. vollkommen egal wo du Grozurek hinstellst! der hat in einer anfangsformation nix zu suchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 mehr gibts nicht zu sagen - bitte closen +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Schaub und Grozurek kannst du wohl tauschen. Genauso wurde es auf Twitter gepostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knorpe Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 warum ned den prosenik? vom starkl halt ich auch ned viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Überträgt laola? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Na bum. Ich sag mal nix und lass mich positiv überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Zocki wennst heite net gwinnen duast verbrennst da deine fingerle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knorpe Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Überträgt laola? im live ticker ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Ohne Stürmer daheim !!!! ZB geh sch. ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 vollkommen egal wo du Grozurek hinstellst! der hat in einer anfangsformation nix zu suchen! leider sieht das unser toller Cheftrainer nicht so.. ich wüsste nicht, wer heute ein Tor schießen sollte... eventuell Kainz ich gehe dennoch von einem Unentschieden aus. 0:0 mal sehen ob mein Tipp aufgeht, zu den Odds nehme ich die aber gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Zocki wennst heite net gwinnen duast verbrennst da deine fingerle Egal wen er aufgestellt hätte, es bleibt ein schlechtes Gefühl. Ich hoffe, Grozurek kann endlich seine Leistung abrufen, sonst ernten heute gleich ein paar Leute scharfe Kritik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 leider sieht das unser toller Cheftrainer nicht so.. ich wüsste nicht, wer heute ein Tor schießen sollte... eventuell Kainz ich gehe dennoch von einem Unentschieden aus. 0:0 mal sehen ob mein Tipp aufgeht, zu den Odds nehme ich die aber gerne Ein sonnleitner tor nach einem standard halte ich auch für eine realistische möglichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Ein sonnleitner tor nach einem standard halte ich auch für eine realistische möglichkeit ein standardgegentor, weil grozurek sich zu gut ist um zu klären halte ich für realistischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Aber ernsthaft jetzt, was ist mit Grahovac...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts