Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 dauerhaft wäre ich mit einem LASK außerhalb von linz auch nicht zufrieden. als druckmittel und übergangslösung fänd ichs aber ok. momentan brauchen wir jeden groschen zur restrukturierung, da sollte man der stadt nicht wegen ein paar eitelkeiten geld in den rachen werfen, das wir gar nicht haben. früher ist auch oft in traun gespielt worden und niemanden hats gestört. solangs nicht dauerhaft ist, find ich das in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 Ich wiederhole mich: Den Stadionrasen könnte die LIVA wieder besser in Schuss bringen. (düngen und ÖFTER mähen) KingK hat auch sein Entsetzen schon mehrmals darüber kundgetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) diese argumentation hört man von so vielen seiten und ich finde sie mehr als lächerlich. wegen einpaar kilometern, die man ausserhalb des stadtgebiets ist, entsteht sicher kein image-schaden. gerade, wenn's eine übergangslösung ist. das ziel muss früher oder später sowieso ein eigenes stadion sein. und dass das nicht im hauptplatz gebaut werden würde, sollte auch jedem klar sein. ich fände es positiv, wenn man sich von der liva nicht so am kopf scheißen lassen müsste und alleine schon als druckmittel mal einpaar spiele in pasching spielen würde. dann steht die 35 mio schüssel leer und die stadt hat vielleicht mal wieder einen anreiz, dafür zu sorgen, dass der LASK wieder "heim kommt", anstatt miete zu kassieren, uns den hofstätter aufs aug zu drücken, etc. Eh wenn man das weglässt spricht eh nichts dagegen aber ich bin mir fast zu 100% das man das nicht machen kann,weil einfach der VIP Klub in Pasching zu alt und zu klein ist für die Masse an Leuten die man im Linzer Stadion zu bewirten hat und da sitzen halt die ganzen Gönner und Sponsoren drinnen und die Sponsoren wollen halt einen LASK der in Linz spielt egal ob jetzt Pasching nur als Übergangslösung fungieren sollte. bearbeitet 20. August 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 Wenn man ab und zu mal nach Pasching ausweicht, ist das nicht wirklich schlimm. Zur Dauerlösung sollte es halt nicht werden. Das Heimatstadion ist einfach die Gugl (ja ich weiß nicht offiziell, aber man weiß was gemeint ist denk ich). Das Waldstadion ist mir außerdem einfach zu viel "Dorfflair" und die Parkplatzsituation ist ja bitte auch ein Witz dort. Da gibts genau die wenigen Parkflächen vorm Stadion, die aber großteils eh für VIP etc. reserviert sind und die restlichen Parkplätze sind genau entlang den Straßenrändern, wenn man Pech hat kann man sich gefühlt fast schon beim Flughafen draußen hinstellen. Also so viel besser als wie rund um die Gugl ist die Parkplatzsituation dort sicher nicht bzw. hatte ich in Pasching schon eher Probleme einen ordentlichen Parkplatz zu finden als jemals in Linz so weit ich mich erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2014 so, jetzt ist es fix ==> http://seit1908.at/news1/item/1399-lask-gegen-austria-lustenau-in-pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Auszug aus dem aktuellen Nullachter: "Schon in einer Woche bestreitet der LASK sein nächstes Heimspiel: Wenn man am 3. Oktober um 18.30 Uhr den SC Austria Lustenau empfängt, wird allerdings im Paschinger Waldstadion gespielt. Mit der gültigen LASK-Eintrittskarte ist die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Pasching natürlich kostenfrei, zusätzliche Shuttle-Busse unseres Hauptsponsors PlusCity erleichtern den Fans die Anreise. Die PlusCity bietet außerdem nicht nur gratis Parkplätze, sondern auch ein exklusives Rahmenprogramm im Einkaufszentrum am Spieltag bereits ab 16 Uhr. Nähere Informationen dazu finden Sie in den nächsten Tagen auf unserer Homepage www.lask.at" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Da bin ich aber schon richtig gspannt was sie da planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 paar fanartikel und trikots bei gewinnspielen usw verlosen könnte ich mir vorstellen bzw freikarten für die nächsten spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 paar fanartikel und trikots bei gewinnspielen usw verlosen könnte ich mir vorstellen bzw freikarten für die nächsten spiele Is was besseres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) LASK 2:0 Austria Lustenau 4.800 Zuschauer Am kommenden Freitag könnte der LASK erstmals auf dem 1.Platz stehen. Denn St.Pölten empfängt zuhause die Mattersburger, wo ein Unentschieden sicherlich möglich ist. P.S. Alleine aus meinem Freundes- bzw. Bekanntenkreis kommen am Freitag 14 LASK-Fans nach Pasching, die am Freitag gegen St.Pölten nicht auf die Gugl kommen konnten (Arbeit, Urlaub, Feuerwehrübung, Krankenstand, spielten selber in den verschiedensten Vereinen). Und da es am Freitag KEIN Livespiel geben wird, es eine viel Familienfreundlichere Anstosszeit geben wird mit 18Uhr30, und auch die Aussicht auf die Tabellenführung winkt, werden viele LASK-Fans vor Ort sein. Auch das kleine, aber reine Fussballstadion wird einen Hexenkessel ergeben. Immerhin waren auch schon in der 3.Liga zwischen 4.000 - 5.000 LASKler beim Spiel gegen Pasching im Stadion ! bearbeitet 27. September 2014 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 Ich freue mich auf dieses Heimspiel in einem FUSSBALLstadion. Auch wenn Pasching für uns perspektivisch keine Option sein kann, so rechne ich mit einer richtig guten Stimmung, die allen Verantwortlichen vor Augen führen wird, dass wir ein FUSSBALLstadion brauchen. Ich hab's eh schon einmal geschrieben. Einen Umbau des Linzer Stadions in ein reines Fußballstadion halte ich für die vernünftigste Lösung, die mangels Masseninteresse an Leichtathletik auch nicht dauerhaft unrealistisch scheint. Die aufwändig adaptierte Haupttribüne bleibt wo sie ist. Das Fussballfeld rückt an diese heran. Und die restlichen drei Tribünen werden neu an das Spielfeld heran gebaut. Dann sind die horrenden Investitionen der letzten Jahre auch nicht verloren. Und das Parkplatzproblem kann man auch überwiegend durch das öffentliche Verkehrsangebot lösen. Dafür gibt es in Europa genügend Beispiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 Ich freue mich auf dieses Heimspiel in einem FUSSBALLstadion. Auch wenn Pasching für uns perspektivisch keine Option sein kann, so rechne ich mit einer richtig guten Stimmung, die allen Verantwortlichen vor Augen führen wird, dass wir ein FUSSBALLstadion brauchen. Ich hab's eh schon einmal geschrieben. Einen Umbau des Linzer Stadions in ein reines Fußballstadion halte ich für die vernünftigste Lösung, die mangels Masseninteresse an Leichtathletik auch nicht dauerhaft unrealistisch scheint. Die aufwändig adaptierte Haupttribüne bleibt wo sie ist. Das Fussballfeld rückt an diese heran. Und die restlichen drei Tribünen werden neu an das Spielfeld heran gebaut. Dann sind die horrenden Investitionen der letzten Jahre auch nicht verloren. Und das Parkplatzproblem kann man auch überwiegend durch das öffentliche Verkehrsangebot lösen. Dafür gibt es in Europa genügend Beispiele. Ich bin da ganz bei dir. Nur das Spielfeld würde ich wie in Bremen etwas absenken - die Tribünen könnten somit unten um ein paar Reihen vergrößert werden - und auch fürs Nationalteam wär Linz dann wieder ein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Weil ich gerade das Mail vom LASK Office bezüglich des Lustenau Spiels bekommen habe. Da steht das man am Sitzplatz freie Sitzplatzwahl hat. Meine Frage ist aber, ob ich jetzt mit einer Stehplatzdauerkarte auf der Osttribüne sitzen kann?? Weiß das wer? Stadionplan : http://www.geomix.at/verein/fc-pasching/info/stadion/stadionplan-1991 bearbeitet 30. September 2014 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2014 Hab eine ähnliche Frage. Das Waldstadion ist ja ein reines Sitzplatzstadion. Wo kann ich dann mit meiner Stehplatzdauerkarte hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2014 Stehplatzsektor ist soviel ich weiß die Südtribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts